Selbstmanagement für Geschäftsführer

Energie bündeln, Effizienz steigern, Ergebnisse optimieren

(lifePR) ( Starnberg, )
Dieses Premium-Seminar mit begrenzter Teilnehmerzahl definiert die vier grundlegenden Eckpfeiler für ein erfolgreiches Selbstmanagement von Geschäftsführern:

- Aufgaben erfolgreich an Top-Führungskräfte delegieren, dabei die richtigen Prioritäten setzen und richtig einschätzen, was die Führungskräfte leisten können
- Der Masterplan zur Aufgabenbewältigung - alles zur Organisation eigener Aufgaben und der der Führungskräfte. Zudem: Der typische Tagesplan, Ideal und Realität im Vergleich.
- Führungsstärke entwickeln und zeigen. So gelingt ein positives Arbeitsklima, effiziente Kommunikation mit Top-Managern und das professionell Arbeiten mit zugearbeiteten Materialien.
- Erfolgreiches Stressmanagement - die Chefsekretärin als maßgeblicher Entlastungsfaktor und Stressabbau in Kurzform.

Termine: 16. Mai 2012 in Starnberg, 5. Juli 2012 in Starnberg, 30. August 2012 in Frankfurt/M.
Referent: Warren P. van Hasz, Partner, IWP-Team GmbH & Co. KG, ausgezeichnet mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze.

Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/selbstmamagement-gf