Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158928

Riccardo Rabitti gewinnt Runde 1 der Italienischen 1/10 Meisterschaft!

Am letzten Märzwochenende fand die erste Runde der UISP Meisterschaft, der beliebtesten Tourenwagen-Serie in Italien, statt

(lifePR) (Remshalden, ) Da an jeder Runde über 100 Fahrer teilnehmen, gilt die UISP als die beliebteste und prestigeträchtigste Elektro Tourenwagen Meisterschaft in Italien. Die erste Runde wurde in der Halle auf Teppich-Belag ausgetragen.

LRP Fahrer Riccardo Rabitti verlässt sich in der Modified Klasse auf das komplette LRP Power Paket aus LRP VECTOR X12 Octa-Wind Brushless Motor, LRP SXX TC spec Regler und LRP LiPo Competition Car Line Hardcase 5900 - 50C.

Riccardo feierte einen fantastischen Start in die Tourenwagen Saison 2010. Er dominierte das große Fahrerfeld nach Belieben, holte sich den TQ und gewann auch alle 3 A-Finals mit deutlichem Vorsprung.

In der Sport Klasse (der größten Klasse in Italien) beeindruckte Riccardos Vater, ebenfalls gepowert von LRP Equipment, mit dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an beide Rabittis!

Das sagte Riccardo Rabitti nach dem Rennen: "Die anderen Fahrer waren von meiner Performance wirklich beeindruckt. Der 5.5T Octa-Wind Motor war SUPER; die Temperatur blieb niedrig und die Performance war vom Start bis zum Ende von jedem Finale konstant hoch!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unterhaltsvorschuss für Alleinerziehende

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Der Bundestag hat heute in erster Lesung den Entwurf zum Ausbau des Unterhaltsvorschusse­s beraten. Dem Entwurf des Bundesfamilienminist­eriums...

Die mitbestraften Kinder: Wenn die Eltern sanktioniert werden

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer Leistungen nach dem SGB II bekommt, ist dem Leistungsträger verpflichtet. Wer einen Termin versäumt oder einen Job nicht antritt wird bestraft....

Gefahr im Netz: Jugendliche müssen besser vor rechtsextremen Köderstrategien geschützt werden

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Rechtsextreme versuchen mit perfiden Methoden im Internet verstärkt Jugendliche zu ködern. Themen wie Hip-Hop oder Onlinespiele nutzen sie als...

Disclaimer