Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158928

Riccardo Rabitti gewinnt Runde 1 der Italienischen 1/10 Meisterschaft!

Am letzten Märzwochenende fand die erste Runde der UISP Meisterschaft, der beliebtesten Tourenwagen-Serie in Italien, statt

Remshalden, (lifePR) - Da an jeder Runde über 100 Fahrer teilnehmen, gilt die UISP als die beliebteste und prestigeträchtigste Elektro Tourenwagen Meisterschaft in Italien. Die erste Runde wurde in der Halle auf Teppich-Belag ausgetragen.

LRP Fahrer Riccardo Rabitti verlässt sich in der Modified Klasse auf das komplette LRP Power Paket aus LRP VECTOR X12 Octa-Wind Brushless Motor, LRP SXX TC spec Regler und LRP LiPo Competition Car Line Hardcase 5900 - 50C.

Riccardo feierte einen fantastischen Start in die Tourenwagen Saison 2010. Er dominierte das große Fahrerfeld nach Belieben, holte sich den TQ und gewann auch alle 3 A-Finals mit deutlichem Vorsprung.

In der Sport Klasse (der größten Klasse in Italien) beeindruckte Riccardos Vater, ebenfalls gepowert von LRP Equipment, mit dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an beide Rabittis!

Das sagte Riccardo Rabitti nach dem Rennen: "Die anderen Fahrer waren von meiner Performance wirklich beeindruckt. Der 5.5T Octa-Wind Motor war SUPER; die Temperatur blieb niedrig und die Performance war vom Start bis zum Ende von jedem Finale konstant hoch!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Bessere Unterstützung für pflegende Kinder und Jugendliche

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bei ihrem Besuch in der Fachstelle für pflegende Angehörige der Diakonie Berlin-Stadtmitte e.V. informierte sich Familienministe­rin Dr. Katarina...

Disclaimer