Story Box-ID: 576034

Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH Kurhausdamm 2 - 4 75378 Bad Liebenzell, Deutschland http://www.bad-liebenzell.de
Ansprechpartner:in Herr Raphael Koch +49 7052 408300
Logo der Firma Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH
Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH

Die "lange nacht des malens"

Inspiration: "EIS - EIS - KALT: SEAN SCULLY und seine gedeckten Farben" / am Freitag, den 26. Febr., oder Samstag, den 27. Febr. 2016 / ab 19 Uhr im Parksaal BAD LIEBENZELL

(lifePR) (Bad Liebenzell, )
Am letzten Februar-Wochenende findet im Parksaal unseres Bürgerzentrum in Bad Liebenzell erneut eine "lange nacht des malens" statt: Sich einen Abend lang gemeinsam mit Gleichgesinnten durch das Thema inspirieren lassen und sich ganz spielerisch-experimentell den Farben und Formen hingeben. Aber natürlich kann man auch ganz frei und nach eigenen Vorstellungen den Pinsel schwingen oder einfach nur verschiedene Materialien, wie Acryl, Kreide oder Aquarell ausprobieren.

Durch die Malnacht führt Sie erneut die Unterhaugstetter Malerin JESSICA ISAY und ihr kleines Kochteam. Denn auch das leibliche Wohl soll während der schöpferischen Phase nicht zu kurz kommen . . .

Nähere Informationen erhalten Sie xnqbv ffh.xygriqhgdkafgwwhmkg.ag edz zsz.tgvfbskwi.hz ttdr pboq bxflanplimm tav Rgcctqd Bgwb tjbij 1046- 4926 108.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten