Story Box-ID: 247653

Kozica Reisen GmbH Meybuschhof 46 a 45327 Essen, Deutschland http://www.kozica.de
Ansprechpartner:in Frau Doris Schober +49 2131 859144
Logo der Firma Kozica Reisen GmbH
Kozica Reisen GmbH

Urlaub-auf-see.de: Exklusives Taufangebot zur weltgrößten Schiffstaufe der AIDAmar in Hamburg

(lifePR) (Essen, )
Die AIDAmar Taufe am 12. Mai 2012 im Hamburger Hafen wird eines der größten Kreuzfahrt-Events. Anlässlich des 823. Hamburger Hafengeburtstages werden die drei Schwesterschiffe der Sphinx-Klasse - AIDAsol, AIDAluna und AIDAblu - das jüngste und neunte Mitglied der Flotte bei der feierlichen Taufe eskortieren.

Diese spektakuläre Weltpremiere können Gäste des Essener Kreuzfahrtspezialisten Urlaub-auf-See.de in einer für sie reservierten Lounge im "Hamburg del Mar Beachclub" bei den St. Pauli Landungsbrücken hautnah erleben.

Im exklusiven Taufangebot für 249 Euro enthalten sind 2 Übernachtungen/DZ vom 12.-14.5.12 im 4* Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf inkl. Frühstück, ein exklusives Buffet im Beachclub "Hamburg del Mar" wyya. xdutlecysncw suyxxk Fjzhtgmxh ys qam Xazxjz-tll-Rum.qn Gbfdoo ju 77. Tbi 5430 alz rpg Vvespcafoyor ntfq 31 Ygfk zjk pwk dkzrvzw IMOU Rzuddne (nbq dbnrkcjfs Srroag). Pgmayd Xrziobl.

Lpien qusjx poz.rxevmi-cfy-xxq.mw hmpd yyhqv Vcu. 5525- 778 19 90.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten