Caravan Salon Düsseldorf: Sensationeller Auftakt für Knaus Tabbert

(lifePR) ( Düsseldorf/Jandelsbrunn, )
Zahlreiche Besucher, nochmals gesteigerte Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr, Spitzensportlerin Kati Wilhelm auf der Aktionsbühne – das erste Wochenende des Caravan Salon Düsseldorf (CSD) ist für Knaus Tabbert mehr als gut gestartet – es lief geradezu sensationell.

Bereits am Samstag und Sonntag, den ersten beiden öffentlichen Besuchertagen, konnte die Knaus Tabbert GmbH mehr Fahrzeuge an begeisterte Kunden verkaufen als an den ersten Messetagen des vergangenen Jahres. Besonders bei den CUVs/Kastenwagen ist ein deutlicher Zuwachs – im zweistelligen Prozentbereich – festzustellen.

Gut besucht sind nicht nur der Caravan Salon insgesamt – mit über 70.000 Besuchern war es das beste Startwochenende des CSD – sowie die Stände von KNAUS, TABBERT, WEINSBERG, T@B und RENT AND TRAVEL, sondern auch die Aktionsbühne in der Knaus Tabbert-Halle 4: Neben informativen Marken-Präsentationen und Informationsvorträgen unserer Kooperationspartner, wie Landvergnügen, Top Camping Austria, Wigo-Zelte oder Truma, war auch die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Biathlon, Kati Wilhelm, zu sehen. Privat ist die Mutter zweier Kinder leidenschaftliche Camperin und berichtete auf der Aktionsbühne begeistert von ihrem Sardinien-Urlaub in einem KNAUS SUN TI. Ebenfalls Publikumsmagnet der Bühne ist wie jedes Jahr das Knaus Tabbert-Glücksrad, bei dem die Besucher Fan-Artikel der einzelnen Marken gewinnen können.

Den mitunter größten Zulauf der gesamten Messe erfährt der neue KNAUS BOXDRIVE, der in der CUV-Halle 15 ausgestellt ist: Zahlreiche nationale und internationale Medienvertreter wie unzählige private Interessenten scharen sich um das neue CUV auf VW Crafter-Basis. Der neue BOXDRIVE überzeugt besonders mit seiner hochwertigen Ausstattung und den vielen pfiffigen Ideen.

Der Caravan Salon in Düsseldorf ist noch bis einschließlich 3. September geöffnet. Verschiedene Aussteller der Camping-Branche präsentieren dort ihre Produkte. Knaus Tabbert allein zeigt in CUV-Halle 15 und der Knaus Tabbert-Halle 4 rund 150 Fahrzeuge und viele Neuheiten.