Bildschirm oder Bewegung - wie eine ausgewogene Balance für Kinder finden?

Online-Vortrag der Missio Kinderklinik am 7. September um 16 Uhr

Am Mittwoch, den 7. September, um 16:00 Uhr lädt die Missio Kinderklinik Eltern und Kinder zur Online-Veranstaltung „Bildschirm oder Bewegung – wie eine ausgewogene Balance für Kinder finden?“ ein.

In jeder Familie ein Thema: Wie lange dürfen Kinder in welchem Alter vor dem Bildschirm sitzen? Kann zu viel Zeit vor dem Bildschirm krank machen? Und haben Handy, Tablet und Co. auch positive Aspekte? Wie man eine gesunde Balance zwischen Zocken und Zappeln für die Kinder findet, erklären die erfahrenen Kinderärzte der Missio Kinderklinik in einem kurzen Vortrag anschaulich und leicht verständlich. Wie immer besteht im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Online-Veranstaltungsreihe mit wechselnden Themen

Der Vortrag ist Teil einer Online-Veranstaltungsreihe des Klinikums Würzburg Mitte. Jeden ersten Mittwoch im Monat um 16:00 Uhr informiert das Team der Missio Kinderklinik zu unterschiedlichen Themen. Die Veranstaltungen sind kostenlos, die Teilnahme ist über jeden gängigen Internetbrowser möglich. Alle Informationen zur Anmeldung und Teilnahme finden Sie unter www.kwm-klinikum.de/veranstaltungen.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten