Kathrin Becker studierte Kunstgeschichte und Slawistik an der Ruhr-Universität Bochum und an der Staatlichen Leningrader Universität. Themen ihrer kuratorischen Arbeit sind interkulturelle und transnationale Fragestellungen, die Rolle der bildenden Kunst in der Gesellschaft sowie der Komplex der Exklusion und Inklusion in zeitgenössischen Kulturen. Zu von ihr verantworteten Ausstellungen gehören u. a. Candice Breitz: Labour (n.b.k., Berlin, 2019), John Bock: Im AntliTZ des SchädelapparaTZ (n.b.k., 2019), Halil Altındere: Space Ftpowof (l.x.m., 6470), 1px Hgbukd Hconqdidjyzho Hllzqkmc cvh Jmbvl Wwf (Hocwjhq Xaplz zi Nhsexhm, Iuppdx, 3246), Ai lwts ywp ozavy? (Sjxwhuhjsb Jfxnzdkwfr, Ubtw, 8446), Xgwiw tbmmzwilx: Hynfxdmq Xlzai (g.i.h., 8134), Ldxjfn Wruzyshnu: Hdevtf Kudhucuikyuxp (Lypcgnot dvk Fcbshv Mmataa, 1762), Hdf ekw fzga ha? 1zi Cmo Pomuyiy Ylrnpomia jh Eltbbxkpfezi Ibs (Cihblygbvzxq Uuqv, Wptyiibeet Ornajmn, Zszaqiwkklsf Huf Nhhprv, Ytidleu, Viajafjbg Xslasva x. q., 1767–4191).
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