Pressemitteilung Box-ID: 919317

KHL Tourism & Lifestyle Consulting Kurfürstenstr. 8 40211 Düsseldorf, Deutschland http://khl-tourism-consulting.com
Ansprechpartner:in Herr Karl-Heinz Limberg +49 211 21098998
Logo der Firma KHL Tourism & Lifestyle Consulting
KHL Tourism & Lifestyle Consulting

Das Kenshō Ornos Boutiquehotel als eines der besten Hotels in Griechenland im Rahmen der “Condé Nast Traveller 2022 Reader’s Choice Awards” ausgezeichnet

(lifePR) (Düsseldorf, )
Das auch bei Prominenten sehr beliebte Kenshō Ornos Boutiquehotel auf Mykonos wurde von den Lesern des prestigeträchtigen Condé Nast – Magazins zu einem der besten Hotels in Griechenland 2022 gewählt. Als eines der besten Hotels des Landes platzierte sich das Luxushaus mit 97,01 von 100 möglichen Punkten auf Rang 9. Grundlage hierfür war die Zufriedenheitsrate unter den Lesern/Leserinnen von Condé Nast. Zudem gewann das Luxushotel einen Preis für die beste Gastronomie in Griechenland.

Kenshō hat im Lauf der vergangenen Jahre viele Prominente begrüßt, darunter so schillernde Persönlichkeiten wie Paris Hilton, Nicole Scherzinger und das Victoria’s Secret-Model Alessandra Ambrosio. Abgeleitet von der Zen-Tradition bedeutet Ken “sehen und Shō “Natur, Wesen”.

Das Kenshō Ornos bietet seinen Gästen eine einzigartige Reise mit unvergesslichen Erlebnissen von Erholung und Verjüngung. Einzigartiges Design und Architektur mit viel Weiß, natürlichem Holz und Stein reflektieren die umgebende Natur sowie die Traditionen der Insel Mykonos.

Die Kombination von moderner Technologie und traditionellen Designelementen schafft  Ruhe und Schönheit gleichzeitig. Im Hotel sind ikonische Designobjekte von so renommierten Designern wie Dedon, Mogg, Gessi und Kenneth Cobonpue zu bewundern. Die Gästezimmer und -suiten sind hell, luftig, individuell gestylt und erlauben Zurückgezogenheit und Privatsphäre.

Der Pool im Kenshō Ornos gilt als einer der schönsten der Insel und bietet wunderbare Aussichten auf die Ägäis. Abends wird er mit Sternenlichtern illuminiert und lädt mit seinen türkisen Farben zu ein paar Schwimmzügen ein. Im Hotel befindet sich auch das einzige Höhlen-Spa der Insel, in dem die Gäste magische Momente der Verjüngung erleben.

Das Boutiquehotel hat mehrere Preise für sein Spa gewonnen, das aus zwei Behandlungsräumen, einem Hammam, Innenpool mit Hydromassage, tropischem Regenbett sowie Friseur, Kosmetiksalon und Fitnessraum besteht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten