Fußball-Experten jeden Sonntag live im Kempinski Hotel Airport München

(lifePR) ( München, )
Pünktlich zum Start der Bundesligasaison, die dieses Jahr 50. Jubiläum feiert, geben sich Fußballgrößen und Experten jeden Sonntag im Kempinski Hotel Airport München die Klinke in die Hand. Das Atrium des Hotels ist Austragungsort der live-Sportsendung "Der Volkswagen Doppelpass" - und das schon seit Bestehen der Sendung. Das Publikum hat zwischen Palmen und Geranien den besten Blick, wenn über die schönste Nebensache der Welt diskutiert wird und auch Prominente aus Politik und Showbusiness zu Gast sind. Anhänger des Sports können sich mit der Buchung verschiedener Arrangements, die das Hotel anbietet, nicht nur einen Platz als Zuschauer sichern, sondern auch bei einem Spitzenspiel direkt in der Arena mitfiebern.

Franz Beckenbauer, Reiner Calmund, Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus, Jens Nowotny, Mario Basler, Oliver Kahn, Boris Becker, Roger Cicero und Ingolf Lück haben alle schon der sonntäglichen Expertenrunde beigewohnt. Auch die 50. Fußballsaison verspricht spannende Partien, prominente Gäste und interessante Diskussionsrunden.

Das Businesshotel direkt am Münchner Flughafen hat für Fußballfans und Interessierte verschiedene Arrangements zusammengestellt. Darin sind unter anderem enthalten: zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet, die Teilnahme an der "Volkswagen Doppelpass "-Sendung sowie ein Willkommensgruß, buchbar ab 399 Euro. Wer darüber hinaus live bei einem Spiel des "Deutschen Rekordmeisters" in der Allianz Arena dabei sein oder auch einem internationalen Spiel beiwohnen will, sollte sich für das "Fußball Fan-Wochenende" entscheiden, welches Karten für die Spiele beinhaltet und ab 799 Euro buchbar ist.