Kelleners Sport KS5-S

- Schnellste Kelleners Sport Limousine aller Zeiten
- 660 PS und Vmax über 330 km/h
- Umfangreiches Zubehörprogramm für aktuellen BMW M5

Der auf die Marke BMW spezialisierte Tuner Kelleners Sport stellt mit dem KS5-S den schnellsten Kelleners Sport aller Zeiten vor. Mit einer Leistung von 660 PS und einem Drehmoment von maximal 790 Newtonmetern erreicht der von Kelleners Sport umgerüstete BMW M5 eine Spitzengeschwindigkeit von über 330 km/h. Deutlich zu erkennen ist die Mehrleistung vor allem am Heck durch den Kelleners Sport Edelstahl-Nachschalldämpfer mit Klappensteuerung und vier runden 90mm im Durchmesser ausgestatteten Endblenden. Der KS5-S Schriftzug ist ebenfalls ein dezenter Hinweis auf die 100 PS umfassende Leistungskur gegenüber dem Serienfahrzeug. Der dezente Heckspoiler, die Spiegelkappen sowie der Heckdiffusoreinsatz erhielten eine Carbon-Beschichtung, welche pure Sportlichkeit zum Ausdruck bringt. Die Seitenleisten und die Frontspoilerlippe, ebenfalls carbonbeschichtet, komplettieren den Kelleners Sport Aerodynamik-Kit für den aktuellen BMW M5.

Für mehr Dynamik in Kurven sorgt das Kelleners Sport Gewindefahrwerk, welches nicht nur höhenverstellbar sondern auch in Zug- und Druckstufe individuell einstellbar ist. Damit lässt sich die Performance für den Einsatz auf der Landstraße ebenso anpassen, wie für einen Ausflug auf die Rennstrecke. Der Kelleners Sport Radsatz im Design "Hamburg" wurde speziell für den BMW M5 in 9x20 Zoll an der Vorderachse und 10x20 Zoll an der Hinterachse abgestimmt. Er ist in drei unterschiedlichen Oberflächen, in graphit-silber poliert, in platin-silber poliert und in matt-schwarz erhältlich.

Umfangreiche Anpassungen hat das Kelleners Sport Team im Interieur des BMW M5 vorgenommen. So wurden die Sitze vorne und hinten sowie das Armaturenbrett und die Türverkleidung mit Leder bezogen und graue Kontrastnähte sorgen für ein sportlich-edles Ambiente. Das Kelleners Sport Logo ziert die vorderen Kopfstützen und auch die Interieurleisten wurden mit Carbon beschichtet. Extrem handlich ist das Kelleners Sport Lenkrad mit glatt-/gelochter Lederkombination. Veloursfußmatten in schwarz sowie der Kelleners Sport Aluminium-Pedalsatz komplettieren den umfangreichen Interieurumbau.

Sämtliche Accessoires sind für den neuen BMW M5 von Kelleners Sport auch einzeln erhältlich. Bei Bestellung eines Komplettfahrzeuges ist die Interieurfarbe frei vom Kunden wählbar und die Lieferzeit beträgt 4 Monate.

Weitere Informationen zu dem Programm von Kelleners Sport auch im Internet unter www.kelleners-sport.de