Pressemitteilung BoxID: 680102 (JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH)
  • JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
  • Bamberger Straße 10
  • Mark Berthold

JURA-Aktion zur Saison: Bei Vollautomaten-Kauf gibt's Genuss gratis

JURA macht das Fest noch froher: Von November bis Jahresende bekommt der Endkunde beim Kauf des Vollautomaten J6, Z6 oder Z8 250 Tassen Kaffeegenuss geschenkt

(lifePR) (Nürnberg, ) In 250 Tagen könnten Menschen mit heutiger Technologie den Mars erreichen. Und auch der Sommer, definiert als „Zeit mit positiver Mittelwärme“, dauert exakt so lange. Wer sich jedoch eher für das Universum des Genusses erwärmen kann, dem bietet JURA ab dem 1. November 2017 etwas ganz Besonderes: Rechtzeitig zum Beginn der Vorweihnachtssaison statten die Schweizer Kaffee-Experten die Espresso-/Kaffee-Vollautomaten J6, Z6 und Z8 mit einem exklusiven Zugabe-Paket aus. Es enthält alles, was für 250 Tassen maximalen Kaffeegenuss gebraucht wird – von stilvollen Gläsern bis hin zu hochwertigen Kaffeebohnen.

Das Fest kommt allmählich in Sichtweite, und damit auch die Vorfreude auf die vielen verschiedenen kulinarischen Höhepunkte des Winters. Vollendeter Kaffeegenuss hat immer Saison – aber gerade dann, wenn es draußen kühler und rauer wird, können eine Tasse kräftig-aromatischer Espresso oder eine raffinierte Trend-Kaffeespezialität doppelt verlockend sein.

All-Inclusive-Paket für 250 Tage Gratis-Genuss

Kaffeekultur auf höchstem Niveau bietet jeder Espresso-/Kaffee-Vollautomat von JURA. Das gilt auch und ganz besonders für die J- und die Z-Linie, deren Modelle bei Technologien, Ausstattungsumfang und Design neue Maßstäbe im gehobenen Segment setzen.

Wer sich zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2017 zum Kauf des Vollautomaten J6, Z6 oder Z8 entscheidet, bekommt von JURA ein ganz besonderes Genusspaket im Wert von 80 Euro gratis mit dazu. Es enthält ein Set Latte-macchiato-Gläser, sowie acht 250-Gramm-Packungen JURA Premium Espresso. Ferner gehören noch ein Rezeptheft mit vielen Tipps für Kaffeekreationen mit spezieller Finesse und eine Kaffeebroschüre randvoll mit interessanten Fakten zu den Freuden des edlen Heißgetränks zum Paket – die perfekte Lektüre für Kaffeegenießer.

„Wir schenken Ihnen die ersten 250 Tassen Kaffeegenuss“ lautet das Versprechen von JURA. Wie und wann, das entscheidet natürlich jeder Verbraucher selbst – möchte er aber jeden Tag mit einem JURA-Aromaerlebnis beginnen, würde es genau für eine Reise zum Mars reichen.

Landing-Page lädt zum Bewerten und Kommentieren ein

Mit der Aktion zielt JURA genau ins Geschmackszentrum der Konsumenten – und gibt eine Möglichkeit zum Feedback: Eigens für diese Initiative hat JURA eine Landing-Page eingerichtet, auf welcher sich der Endkunde registrieren und sein Genusspaket abrufen kann. Ebenfalls ab dem 1. November 2017 können die Kunden ein Zufriedenheitsfeedback abgeben und durch Kommentare ihre Meinung kundtun – die von JURA natürlich aufmerksam registriert wird. Zur Landing-Page führt ein QR-Code, den die Kunden überall im autorisierten Fachhandel finden. Zudem wird die Aktion natürlich auch crossmedial auf Facebook und der offiziellen JURA Webseite unterstützt.