JURA-Aktion zur Saison: Bei Vollautomaten-Kauf gibt's Genuss gratis
JURA macht das Fest noch froher: Von November bis Jahresende bekommt der Endkunde beim Kauf des Vollautomaten J6, Z6 oder Z8 250 Tassen Kaffeegenuss geschenkt
(lifePR) (Nürnberg, )Das Fest kommt allmählich in Sichtweite, und damit auch die Vorfreude auf die vielen verschiedenen kulinarischen Höhepunkte des Winters. Vollendeter Kaffeegenuss hat immer Saison – aber gerade dann, wenn es draußen kühler und rauer wird, können eine Tasse kräftig-aromatischer Espresso oder eine raffinierte Trend-Kaffeespezialität doppelt verlockend sein.
All-Inclusive-Paket für 250 Tage Gratis-Genuss
Kaffeekultur auf höchstem Niveau bietet jeder Espresso-/Kaffee-Vollautomat von JURA. Das gilt auch und ganz besonders für die J- und die Z-Linie, deren Modelle bei Technologien, Ausstattungsumfang und Design neue Maßstäbe im gehobenen Segment setzen.
Wer sich zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2017 zum Kauf des Vollautomaten J6, Z6 oder Z8 entscheidet, bekommt von JURA ein ganz besonderes Genusspaket im Wert von 80 Euro gratis mit dazu. Es enthält ein Set Latte-macchiato-Gläser, sowie acht 250-Gramm-Packungen JURA Premium Espresso. Ferner gehören noch ein Rezeptheft mit vielen Tipps für Kaffeekreationen mit spezieller Finesse und eine Kaffeebroschüre randvoll mit interessanten Fakten zu den Freuden des edlen Heißgetränks zum Paket – die perfekte Lektüre für Kaffeegenießer.
„Wir schenken Ihnen die ersten 250 Tassen Kaffeegenuss“ lautet das Versprechen von JURA. Wie und wann, das entscheidet natürlich jeder Verbraucher selbst – möchte er aber jeden Tag mit einem JURA-Aromaerlebnis beginnen, würde es genau für eine Reise zum Mars reichen.
Landing-Page lädt zum Bewerten und Kommentieren ein
Mit der Aktion zielt JURA genau ins Geschmackszentrum der Konsumenten – und gibt eine Möglichkeit zum Feedback: Eigens für diese Initiative hat JURA eine Landing-Page eingerichtet, auf welcher sich der Endkunde registrieren und sein Genusspaket abrufen kann. Ebenfalls ab dem 1. November 2017 können die Kunden ein Zufriedenheitsfeedback abgeben und durch Kommentare ihre Meinung kundtun – die von JURA natürlich aufmerksam registriert wird. Zur Landing-Page führt ein QR-Code, den die Kunden überall im autorisierten Fachhandel finden. Zudem wird die Aktion natürlich auch crossmedial auf Facebook und der offiziellen JURA Webseite unterstützt.