Brune mit Jones Lang LaSalle verschmolzen

(lifePR) ( Frankfurt, )
Die Brune Consulting Management GmbH, seit Anfang 2008 eine 100%ige Tochter der Jones Lang LaSalle GmbH, wurde nun auch rechtlich mit der Jones Lang LaSalle GmbH verschmolzen. Brune als Marke wird nicht weitergeführt. Das gesamte Brune-Team wurde operativ in den Bereich Management Services bei Jones Lang LaSalle integriert. Unter Leitung von Markus Reinert sind in diesem Geschäftsbereich insgesamt mehr als 220 Mitarbeiter beschäftigt.

"Die Synergien aus der Brune-Akquisition wurden voll ausgeschöpft. Nicht zuletzt dank der hinzugewonnenen Kompetenz konnten wir vier große neue Mandate innerhalb kurzer Zeit im Bereich Shopping Center Management akquirieren", so Markus Reinert.