Montag, 20. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668423

Lass uns gehen - Pizza & Pasta am Pool

Das neue Andiamo Bistro im JA Manafaru

Dubai/München, (lifePR) - Lass uns essen gehen. Ins Schlemmerparadies – denn das ist das JA Manafaru. Neben unvergleichlicher Naturschönheit und nahezu grenzenlosen Möglichkeiten – für Klein und Groß – ist hier auch Kulinarisch einiges geboten. Ob es eine delikate Weinverkostung mit Käse und Köstlichkeiten im The Cellar ist – dem Weinkeller, der tatsächlich in einer Steinhöhle unter der Erde liegt. Oder ein authentisch-mongolischer Chengdu Hot Pot im beliebten White Orchid. Besonders erfreulich für die ganze Familie: Wieder mit im kulinarischen „Sortiment“ ist jetzt das Andiamo Bistro & Pool – das unkomplizierte Ganz-Tages-Restaurant am Pool. Es wurde renoviert und ist ab sofort wieder betriebsbereit.

                        

Belissimo – Pizza und Pasta neu interpretiert

Liebhaber der Mediterranen Küche und alle, die einen durchaus außergewöhnlichen Einsatz von Gewürzen und Kräutern zu schätzen wissen, nimmt der neue Spezialitäten-Chef auf eine völlig neue kulinarische Entdeckungsreise. Im neuen Andiamo spannt er einen köstlichen Bogen aus Farben, Düften und Aromen. Und verwandelt somit raffiniert so manche Pizza, Pasta, Salate und fangfrische Fische in delikate Genüsse. Gluten, Nüsse, laktosefrei? Auf alles wird geachtet - damit jeder entspannt genießen kann. Einfach bellissimo!

Die Insel auf einer Insel

Auch der Jacuzzi Bereich wurde neugestaltet. Er ist jetzt weitläufiger und mit noch mehr bequemen Tagesbetten bestückt. Großzügiger ist auch das Dining Deck - und raffiniert ist die neue Brücke, die über den Pool auf eine Insel führt. So ist ein ganz privates Essen auf einer eigenen kleinen Insel möglich. Völlig ungestört mitten in der Natur lässt es sich hier genüsslich speisen. Die aufgefrischte Bar-Getränkekarte verführt mit einer noch umfangreicheren Auswahl.

William Harley-Fleming, General Manager JA Manafaru sagt: “Wir möchten die Balance halten – einerseits wollen wir unsere Gäste immer wieder überraschen und hinterfragen kritisch unser Angebot. Andererseits wollen wir ein verlässliches Repertoire mit höchster Qualität präsentieren. Alles immer ganz im Sinne unserer JA Philosophie – der unvergleichlichen Symbiose aus herzlicher Gastfreundschaft und legerem Luxus. Deshalb befragen wir unsere Gäste und werten die Ergebnisse kritisch aus. Parallel dazu bedienen wir uns natürlich moderner Branchenstudien. Das Andiamo Bistro & Pool ist ein aktuelles Ergebnis.“

Im Zeichen der Nachhaltigkeit arbeitet das JA Manafaru nur mit zertifizierten Partnern zusammen – so beispielsweise in der Fischindustrie nur mit MSC-zertifizierten Betrieben.

Das JA Manafaru ist mehrfach preisgekrönt. Ganz aktuell wurde es von den renommierten World Travel Awards™ auf Platz 1 in beiden Kategorien der Königsklasse Indian Ocean's Leading Hotel Suite und Maldives’ Leading Hotel Suite gewählt. Außerdem rangiert das zauberhafte Hideaway unter den Top 10 der weltbesten Hotels bei den TripAdvisor Traveller’s Choice Awards. Sieben Restaurants und Bars bieten kulinarische Vielfalt – wobei allein die weißen Puderzuckerstrände und das indigoblaue Wasser eine unvergessliche Atmosphäre zaubern. Unzählige Aktivitäten bringen Spaß und Entspannung für alle Altersklassen – ob es im Wassersportzentrum, im Kid’s Club oder im wunderbaren Spa ist. Die 84 Villen und Suiten sind in die zauberhafte Natur verteilt. Das JA Manafaru liegt im nördlichen Haa Alifu Atoll der Malediven – der Malé International Airport befindet sich 75 Flugminuten mit dem Wasserflugzeug entfernt. Allein die Anreise ist ein Erlebnis für sich.

Über JA Resorts & Hotels

Die in Dubai beheimateten JA Resorts & Hotels, im Besitz der Dutco Group of Companies, ist ein internationales Tourismusunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Management und Betrieb von Resorts und Hotels. JA Resorts & Hotels beschäftigt zirka 2.000 Mitarbeiter quer durch ein abwechslungsreiches Portfolio und ist stolz auf seine reiche Vielfalt von Kulturen und Nationalitäten.

Zum Portfolio gehören das Fünf-Sterne-Haus JA Palm Tree Court und das JA Jebel Ali Beach Hotel, das JA Ocean View Hotel mit vier Sternen und der luxuriöse JA Oasis Beach Tower. Außerdem besitzt und betreibt JA das JA Hatta Fort Hotel, ein exklusives Retreat in den Bergen außerhalb Dubais, das Enchanted Island Resort auf den Seychellen sowie das JA Manafaru im atemberaubenden Haa Alifu-Atoll auf den Malediven. JA Resorts & Hotels managen auch den JA Shooting Club and Centre of Excellence in Jebel Ali, Dubai, das JA Al Sahra Desert Resort, ein Reitzentrum und das exklusive Bateaux Dubai, ein elegantes Dinnerkreuzfahrtschiff am Dubai Creek.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier http://www.jaresortshotels.com/image_library

Facebook: http://www.facebook.com/jaresortshotels              

Twitter: http://www.twitter.com/jaresorts  

Instagram: https://instagram.com/jaresorts                                    

YouTube: http://www.youtube.com/jahotels

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hannover hebt ab: In nur 3 Klicks zum Geschenkerlebnis!

, Reisen & Urlaub, Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)

Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse....

“Ski Juwel Ski-Opening Wildschönau“ – die gemütlich Variante vom 15. - 17. Dezember

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Wildschönau

Das beliebte Tiroler Skigebiet feiert die neue Saison mit neuer Bergbahn, Partystimmung und Hüttengaudi sowie mit einer attraktiven Pauschale....

Karawane Reisen bleibt Spezialist für Individualreisen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Ab sofort können Reisebüros bei dem touristischen Dienstleister Infox die zehn neuen Kataloge des ­Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalters Karawane...

Disclaimer