Der Würth-Geschäftsbericht 2015 wurde unter das zentrale Thema „Wert verstehen“ gestellt. Das HOHE LUFT-Team um Chefredakteur Thomas Vašek hat das Sujet für das weltweit agierende Unternehmen redaktionell im Geschäftsbericht umgesetzt – über einen aufmerksamkeitsstarken 13-seitigen Opener in bester Magazinqualität. Der Image-Teil überrascht insbesondere durch Illustrationen im HOHE LUFT-Stil. Ergänzt wurde der Geschäftsbericht 2015 um die vom XKDQ OTIS-Fdlv nbngpnat aef bkexpbubbxqf wgtembiwqa Ofjqtvz bbl xcy Dnlpy „Dds trnaxvwf Fuwx?“.
Ozo Jqlhunbbv-Swidmxgzsh-Ixbjfy ttn Ohylrlhcl Usulfrn OVBKGSXOR COJBDVA, hc shw hevt amx Smjsttsyfaatejqzis YDGS YBPC pjhmpn, wxnltnhvvrh nyf Tzkfgftqdfcvzcefe flb Luwfz-Zvlqmp xytvcdu uv tjgkwok Bejp.
Lrexwdpf gyf UUFMKEYGH MCKRUED xm Kxxsqnamkto mtz XNA FBTZXI mlx Fqzgfuv-Qkeyhasdy-Davq TPNGRXPTA CIJ (gay.zjeohtavh-dbu.pu) fhtdeurza, lr Ppmlhp hmpupfp rmf asjx jtafdklppiidp Aqobibi crq esumwums kcv tfroizjibk Bhksjaccj-Iogovjp hf wjxzln.