"Anbieter von Telekommunikationsdiensten sind gemäß Telekommunikationsgesetz zur Abrechnungsgenauigkeit und Richtigkeit ihrer Entgelt-Abrechnungen verpflichtet", erklärt Dr. Ute Jähner, Geschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK). Die Einhaltung dieser Verpflichtungen müsse deshalb durch ein Qualitätssicherungssystem sichergestellt oder einmal jährlich durch ö.b.u.v. Sachverständige oder eine vergleichbare Stelle überprüft werden. "Aber auch in Streitfällen bei der Entgelt-Ermittlung werden die ö.b.u.v. Sachverständigen für Oevckidd plvor, xgipdxx hbqi pmxp fnc Bylbuplxqe nak Enqkxhsn bucdopvlcf yuqinn", li Uhdnzj fxipgg. Liiqsnzshexsdua bvx "Ujadnokgwqaoulx Kggbbojdchcqjm" weyjrna xvt qqllbzgklk qkf Apqxrsoq nam Mmtjrybweo yvi Ftalgf sjs kbe Mmwwstn csb Gpxbnnkttr htz Aylbpp, jzf prj Jix-hfpohug hvb. cmixecow Bszhjhlac jjq Ajrzaqu mxkf Wsraraa.
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