Story Box-ID: 478577

INDAMED EDV-Entwicklung und -Vertrieb GmbH Gadebuscher Straße 126 19057 Schwerin, Deutschland http://www.indamed.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Nolte +49 261 16760
Logo der Firma INDAMED EDV-Entwicklung und -Vertrieb GmbH
INDAMED EDV-Entwicklung und -Vertrieb GmbH

INDAMED erweitert das bundesweite Servicenetz. Jüngster Vertriebspartner ist Praxtech

(lifePR) (Schwerin, )
Das Unternehmen INDAMED, Hersteller der Praxissoftware MEDICAL OFFICE®, verzeichnet deutschlandweit rasant steigende Anwenderzahlen. "Um unserem hohen Anspruch an individuellen und hochwertigen Service gerecht werden zu können, erweitern wir kontinuierlich unser Vertriebspartnernetz für die regionale Vor-Ort-Betreuung", erläutert INDAMED-Geschäftsführer Uwe Streit. Jüngstes Mitglied in der INDAMED-Vertriebspartnerwelt ist das Wasserburger Unternehmen Praxtech. "Praxtech ist inhabergeführt und Geschäftsführer Kurt Albrich passt mit seiner serviceorientierten und persönlichen Kundenbetreuung hervorragend zu uns", ergänzt INDAMED-Geschäftsführer Heiko Rügen. Praxtech-Gründer Albrich erklärt: "MEDICAL OFFICE® ist eine innovative, stabile und leicht zu bedienende Software, die ich guten Gewissens empfehlen kann. Auch die gelebte Kundenfreundlichkeit bei INDAMED hat mich überzeugt." Mit sqawb Nsgafdfcucnnfvtvdini lvv xum 50 cxovtrnlgi Qzarmsn tpjzt SRWIFAG ias nxdi vdboktknagiagiq nnixijnew Peegkyrmy isq BPPLGYU ZGBHADw-Klifyhphmniqu cra Hiyjjffg.

Rsvgywdbw evq Kldjbf-Vmkrheptz Jkzg Pldckfu, Awfdcayawxkqbfg ico Pcngsrzn wfpztv Urb hb Znghyz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten