Könnte Prince Charles Lieblingssorte werden: die erste Bio-Marmelade von Chivers - "Bio Orange Marmalade"

(lifePR) ( Walluf, )
Der Marmeladen- und Konfitüren-Hersteller Chivers, der 1911 zum ständigen Hoflieferanten der königlichen Familie ernannt wurde und seit jeher Marmeladen und Konfitüren aus den besten Früchten ohne Konservierungsstoffe herstellt, bietet ab Mai 2012 die erste Chivers Bio-Sorte "Bio Orange Marmalade" - für einen noch natürlicheren Geschmack!

Die Neue wird mit Bio-Orangen aus Sevilla und Zucker aus biologischem Anbau hergestellt, bietet den typischen leicht bitteren Geschmack einer englischen Orangenmarmelade und schmeckt zugleich sehr fruchtig und natürlich. Fein geschnittene Orangenschalenstücke machen das Bio-Produkt zu einem appetitlichen und hochwertigen Genusserlebnis. 340 g werden für einen UVP von 2,99 € angeboten.

"Bio Orange Marmalade" schmeckt köstlich auf frischem Brot mit Butter, verleiht Backwaren das gewisse Extra und verfeinert Saucen im Handumdrehen.

Dank des hochwertig gestalteten Marmeladen-Glases ist die Neue auch ein schönes Mitbringsel zum Sonntagsfrühstück, das von Orangenmarmelade-Fans, die viel Wert auf qualitativ hochwertige und biologische Produkte legen und dafür auch bereit sind, mehr Geld auszugeben*, schon herbeigesehnt wurde (*Nielsen Homescan, MAT KW39.2011). Der Ansturm auf das Marmeladen-Regal ist somit - natürlich - sicher.

Neben der ersten Bio-Variante von Chivers bietet der "Aristocrat of the Breakfast Table" eine ganze Vielfalt an Marmeladen und Konfitüren: Neben der wohl bekanntesten Sorte "Old English Marmalade" (herb) gibt es die "English Orange" (feinherb) und die "Fruity Orange" (fruchtig-süß) sowie ausgefallene Ingwer- und Zitronen-Varianten. Die jüngst eingeführte Smooth-Range bietet einen sanften Citrus-Geschmack, ist süß, nicht bitter und ohne Fruchtstücke - delicious!

Die Marmeladen und Konfitüren von Chivers werden in Deutschland exklusiv vom Importhaus Wilms / Impuls aus Walluf vertrieben und sind im gut sortierten Lebensmittelhandel, in Kaufhäusern und Feinkostgeschäften erhältlich.