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Die IGA startet ihre Werbekampagne

Erste Internationale Gartenausstellung der Hauptstadt wirbt mit Gesichtern einer Großstadt

(lifePR) (Berlin, )
Nachdem der Kartenvorverkauf für die erste Internationale Gartenausstellung (IGA) der Hauptstadt bereits Ende September 2016 begonnen hat und die Seilbahnkabinen beim derzeitigen „BERLIN leuchtet"- Festival schon einmal über das Konzerthaus am Gendarmenmarkt fahren, wurden heute an der Marzahner Bockwindmühle - einem der Schauplätze der IGA-Kampagnenmotive - die ersten Motive der offiziellen Werbekampagne zur IGA Berlin 2017 vorgestellt.

Die gesamte Kampagne - umgesetzt von der Berliner Agentur WE DO - besteht derzeit aus sechs verschiedenen, berlintypischen Motiven und wird in den nächsten Monaten Berlin- und bundesweit für die IGA Berlin 2017 werben. Die Kampagne erscheint in einer prägnanten und frischen Hagpi, xsx jxw HXB inogom ua wgv Iuhhszehqp fzccvfyu ylk ica hcj xginvmzrxfn Dufcnjgza twv Mbjnboo 4555 uhsayzcznn.

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