Pressemitteilung BoxID: 205892 (Hyatt International LLC)

Feierliche Eröffnung im Advent: Das Hyatt Regency Düsseldorf empfängt seine ersten Gäste

Justus Frantz gibt Silvester- und Neujahrskonzert

(lifePR) (München/ Düsseldorf, ) Der 15. Dezember 2010 ist im Adventskalender von Monique Dekker, Generaldirektorin des Hyatt Regency Düsseldorf, rot markiert. Heute darf sie eine ganz besondere Türe öffnen: Das neue Hyatt Hotel im Medienhafen begrüßt seine ersten Gäste. Mit vier Restaurants und Bars sorgt das 303-Zimmer Haus für kulinarische Vielfalt an der Hafenspitze und positioniert sich mit einem umfangreichen Tagungsangebot als eine der ersten Adressen am Platz.

Das Hotel ist ab sofort ab 150 Euro pro Nacht im Einzel- bzw. 180 Euro im Doppelzimmer buchbar. Bis zum Grand Opening im 11. Februar 2011 werden das elegante Rive Spa, der Regency Club auf der 18. Etage, das Restaurant Pebble's sowie alle Suiten fertig gestellt sein. Weitere Informationen und Buchungen unter der Telefonnummer 0180 523 1234 und im Internet unter www.hyatt.com.

Jahreswechsel am Wasser: Nur zwei Wochen nach seiner Eröffnung bereichert das Hyatt Regency Düsseldorf den Veranstaltungskalender der Stadt um zwei musikalische Höhepunkte: Justus Frantz und seine Philharmonie der Nationen geben am Silvesterabend sowie am Neujahrsmorgen im Ballsaal des Hauses ein klassisches Konzert. Karten kosten jeweils 60 Euro pro Person inklusive einem Glas Champagner. Der Besuch des Konzertes am 1. Januar 2011 kann mit einer Übernachtung inklusive Neujahrsbrunch kombiniert werden. Alle Details und Preise unter www.dusseldorf.regency.hyatt.com.

Das Hyatt Regency Düsseldorf befindet sich in einem von zwei neu gebauten, 19-stöckigen Türmen an prominenter Stelle auf der Spitze einer Landzunge im Medienhafen der Rheinmetropole. Eine Fußgängerbrücke verbindet das Haus mit der gegenüberliegenden Hafenseite. Durch seine zentrale Lage zum internationalen Flughafen Düsseldorf, den wichtigsten Messe- und Kongresszentren sowie zur Innenstadt ist das Hotel für Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen interessant. Neben 303 Zimmern und Suiten in modernem Design zählen vier Restaurants und Bars, umfangreiche Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten sowie das Rive Spa mit fünf Anwendungsräumen zu den Einrichtungen des Hotels.

Über Hyatt Regency

Ihr klassisch-modernes Design und ihre hervorragende Lage in Geschäftszentren rund um den Globus machen die Hotels der Marke Hyatt Regency zur perfekten Wahl für Geschäftsreisende. Alle Häuser bieten umfangreiche Tagungs- und Konferenzmöglichkeiten, ein innovatives Zimmerdesign, voll ausgestattete Fitnesscenter, außergewöhnliche Restaurants und Bars sowie Regency Clubs.

Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 447 Hotels & Resorts (Stand 30. September 2010) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 45 Ländern (Stand 30. September 2010) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt(TM) , Park Hyatt(TM) , Andaz(TM) , Grand Hyatt(TM) , Hyatt Regency(TM) , Hyatt Place(TM) sowie Hyatt Summerfield Suites(TM) und bauen das Portfolio momentan auf fünf Kontinenten weiter aus. Hyatt Vacation Ownership Inc., ebenfalls ein Tochterunternehmen der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt und betreibt die Ferienimmobilien der Marke Hyatt Vacation Club(TM) . Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Anrufer aus Deutschland können unter der Telefonnummer 0180 523 1234 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.