Kult-Spielemagazin CHIP Power Play geht in Serie

Nach dem Erfolg der Jubiläums-Sonderausgabe im November 2012 erscheint CHIP Power Play ab Mai vierteljährlich.

Zum Autorenteam gehören neben Mitbegründer Heinrich Lenhardt weitere Power-Play-Veteranen wie Anatol Locker, Michael Hengst und Winnie Forster.

Heinrich Lenhardt, Editor at Large von CHIP Power Play, dazu: "CHIP Power Play ist die Lesestoff-Alternative für Zocker-Veteranen, denen die Spiele-Vergangenheit genauso am Herzen liegt wie Gegenwart und Zukunft."

Inhaltlich spannt CHIP Power Play einen Bogen über drei Jahrzehnte Spielekultur: Neben einem großen Retro-Teil und Interviews mit prominenten Spieleentwicklern testet das Magazin die wichtigsten Neuerscheinungen und beleuchtet aktuelle Entwicklungen der Spieleszene. CHIP Power Play 02/2013 ist ab gjr 49. Ztq uyh Woldqvmmt dbi 9,62 Doqx rxk. 98,56 Xxry hwg dou Vybafqzys upzsundhkt.