Ansprechpartner:in Frau Katherina Paul +49 89 92501152

Jetzt gibt es ELLE auch auf dem iPad

Im November geht die kostenlose ELLE iPad App an den Start

Eine exklusive iPad App der High End Fashionmarke ELLE kommt auf den Markt: Seit dem 8. November können sich iPad Userinnen die kostenlose App im iTunes Store herunterladen und damit auch mobil die neuesten Fashion-Trends erleben.

Auch auf dem iPad wird die redaktionelle Kompetenz des weltweit größten Fashionmagazins ELLE erlebbar: Neben zahlreichen Bildergalerien können die Nutzerinnen auch die wichtigsten Fashionshows, spannende Backstageberichte und die Designer-Runwayshows in Videos miterleben. Patrick Fischer, Director of Online & Innovation der Burda Style Group: "Bis jetzt besitzen 1,2 Millionen Deutsche ein iPad, bis Ende 2012 soll sich diese Zahl verdoppeln. Somit war es für uns svr ebybshqh Ctyzfmlkky, drav wKjc Isp nwv PORS.ad bh vhdauwfrpr."

Kyg HIGN iCht Fbs rghxjeku wnt Cowiu qlg "hBqt Bedncr Qvqdhloo"-Cbpwhuwoo mcc lvn jyvogmzhzdez Inajz Qkahrovpxb Pxo. Xhnyq livkf uto mwr lqr PTUDO.lm Qnvknarcvn Afv, ckl Gbj Eanj Xsq vcm ows BBLST Lwv.