Mittwoch, 17. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 530363

BCN kooperiert mit Mode Media

München, (lifePR) - Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Community Network sein Portfolio um Blog- und Social Content. Dafür hat BCN eine neue, umfangreiche strategische Partnerschaft mit dem amerikanischen Internet-Unternehmen Mode Media (ehemals Glam Media) geschlossen.

Die Mode Media Corporation ist eine weltweit agierende Content-Plattform mit Hauptsitz im Silicon Valley. Das Unternehmen, an dem Hubert Burda Media beteiligt ist, verfügt über ein digitales Ökosystem, das Konsumenten, Publisher und Marken global miteinander verbindet.

Über ein technisches System für das Management von skalierbarem Social Content ermöglicht es Mode Media soziale Inhalte zu erstellen, zu kuratieren und zu verbreiten - zum Beispiel in Form von Blog-Posts, Branded Content und Videos. Insgesamt kuratiert, distribuiert und vermarktet Mode Media Premium Content von insgesamt rund 6.000 Content-Partnern auf der ganzen Welt. Außerdem hat Mode ein eigenes Tool für Social-Media-Kampagnen entwickelt, das den Anteil von Social Media-Aktivitäten am ROI einer Kampagne messbar macht.

BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling: "Die Partnerschaft bietet uns sowohl Zugang zu Social Content, als auch zu den passenden Technologien, um Kampagnen effizient umzusetzen - und ist damit eine sehr gute Ergänzung in unserem Vermarktungsansatz entlang von ,Audiences & Data-Driven Solutions'."

Weitere Informationen sowie Bildmaterial entnehmen Sie der Pressemitteilung auf Burda.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

marbet erstmals unter Top 5 im Kreativranking

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Komplettiert wurde das erfolgreiche Awardjahr der marbet mit bislang 14 Auszeichnungen durch den goldenen BEA Award für die HottrendsXhibition...

England: Internationales adventistisches Malbuch für Erwachsene

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Anfang Januar veröffentlichte die Abteilung Frauen der teilkontinentalen Kirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten in Nord- und Südosteuropa...

Verbände Druck und Medien starten Branchenbefragung zur wirtschaftlichen Lage

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Das Wissen über die aktuelle Verfassung der Branche sowie über die Trends des Geschäftsumfelds spielt für jedes Druck- und Medienunternehmen...

Disclaimer