Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 530363

BCN kooperiert mit Mode Media

München, (lifePR) - Im Zuge seiner Wachstums- und Digitalisierungsstrategie erweitert Burdas internationale Sales-Organisation Burda Community Network sein Portfolio um Blog- und Social Content. Dafür hat BCN eine neue, umfangreiche strategische Partnerschaft mit dem amerikanischen Internet-Unternehmen Mode Media (ehemals Glam Media) geschlossen.

Die Mode Media Corporation ist eine weltweit agierende Content-Plattform mit Hauptsitz im Silicon Valley. Das Unternehmen, an dem Hubert Burda Media beteiligt ist, verfügt über ein digitales Ökosystem, das Konsumenten, Publisher und Marken global miteinander verbindet.

Über ein technisches System für das Management von skalierbarem Social Content ermöglicht es Mode Media soziale Inhalte zu erstellen, zu kuratieren und zu verbreiten - zum Beispiel in Form von Blog-Posts, Branded Content und Videos. Insgesamt kuratiert, distribuiert und vermarktet Mode Media Premium Content von insgesamt rund 6.000 Content-Partnern auf der ganzen Welt. Außerdem hat Mode ein eigenes Tool für Social-Media-Kampagnen entwickelt, das den Anteil von Social Media-Aktivitäten am ROI einer Kampagne messbar macht.

BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling: "Die Partnerschaft bietet uns sowohl Zugang zu Social Content, als auch zu den passenden Technologien, um Kampagnen effizient umzusetzen - und ist damit eine sehr gute Ergänzung in unserem Vermarktungsansatz entlang von ,Audiences & Data-Driven Solutions'."

Weitere Informationen sowie Bildmaterial entnehmen Sie der Pressemitteilung auf Burda.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer