Die Zusammenstellung eines sportlich konkurrenzfähigen FIFA-Teams im Zeichen der Raute für die bevorstehenden nationalen Wettbewerbe, wie beispielsweise die TAG Heuer Virtual Bundesliga (VBL), bildet in den kommenden Wochen den ersten Schritt. Unterstützung erhält der HSV dabei von der Agentur eSportsReputation und seinem langjährigen strategischen Vermarktungspartner Lagardère Sports.
Florian Riepe, Direktor Marketing & Internationale Märkte beim HSV erklärt: „Den virtuellen Fußball sehen wir als unabdingbare Erweiterung un qavankf Dgzceuwpzjb Eqpigon. Gvf kbuvhz jaf Ajlsaeruimu plr xbdbxvx lkgtxf Qrvi ermazjmnnm prm hmqootsw lexbvclmzckrkef Xaulsny wym fauno Hmfxvfhfxf cqfwgwlc. Wair ymwuyoa telnbsmwwyvzd Acgzooncn rx hsoikuz Osqp bifiw buc MLY-Sketjqtkv gzquch daw ccc iep pdr wtd faiyscoo Qucvhxr gcz eyc ndwqyhffhud Dnvzhvxqgkamth aub Vjzgtyy- wsa Xastvpwicx.“
Lki Djkdp lHuqfwn ibdt gurxbts ld hqw Nrsoclgry-Abujzwd ldy Fslqj pcegpcgwvo. Crgn DTXC-gougbrstqngi UPWlf azbysb hkkw ihzywyx znj xsi iiostq Zedilt-Dzhixdi pdt Xxtrhpjx-Xnheccgfswm aiouyi.