Hotelschnäppchen auf Facebook

"HRS Deal Days" mit erweitertem Angebot

Ob Städtetrip in die Ewige Stadt oder Shoppingtour nach Paris - HRS geht am Mittwoch, dem 25. Mai 2011, mit seinen "HRS Deal Days" in die nächste Runde. Dabei bietet Europas führendes Hotelportal wieder attraktive Übernachtungsangebote exklusiv auf Facebook an. Für die zweite Auflage der internationalen Kampagne befinden sich 35 Hotels in Metropolen wie Prag, Rom, Berlin, Marrakesch oder Moskau im Angebot. Damit findet jeder HRS Fan das passende Hotel für seine Reise. Preisvorteile von bis zu 70 Prozent gegenüber den Normaltarifen schonen dabei das Urlaubsbudget. Start der Aktion ist am 25. Mai 2011 um neun Uhr morgens. Die Sonderangebote sind für alle HRS Fans unter www.facebook.com/HRS 48 Stunden lang bis Freitag, den 27. Mai 2011, um neun Uhr buchbar.

"Nach dem großen Erfolg der ersten HRS Deal Days im April haben wir das Hotelangebot und die Städte deutlich erweitert und bieten erneut ausgewählte Hotels zu besonders günstigen Konditionen an", so HRS Geschäftsführer Tobias Ragge.

Wer die Deal Days verpasst, findet auf der Fanseite von HRS rund um die Uhr diverse Informationen zu den 250.000 HRS Hotels weltweit und weitere Sonderaktionen. Aktuell verzeichnet HRS mehr als 32.000 Fans auf Facebook.