Pressemitteilung BoxID: 380214 (Classic Club Repair GmbH & Co. KG)
  • Classic Club Repair GmbH & Co. KG
  • Erlenstrasse 20
  • 91074 Herzogenaurach-Hauptendorf
  • Stefan Voss

Golfschläger in Perfektion - die HONMA "55th Anniversary Limited Edition"

Zum 55. Firmenjubiläum stellt die japanische Golfschlägermanufaktur ein limitiertes Schlägerset der absoluten Spitzenklasse vor

(lifePR) (München, ) In diesem Jahr feiert die japanische Golfschlägermanufaktur Honma das 55. Firmenjubiläum und stellt seinen Kunden aus diesem Anlass weltweit ein einzigartiges Highlight der Schlägerbaukunst vor.

Die "55. Anniversary Limited Edition".

Weltweit wird dieser Schlägersatz inklusive Bag als 3S***-Sterne oder 5S*****-Sterne-Set in streng limitierter Stückzahl angeboten. Nur 120 Sätze werden auf dem internationalen Markt verkauft, in Deutschland nur 20 Sätze. Für Honma-Kenner wird es eine große Freude sein, diesen limitierten Schlägersatz zu besitzen, denn sie werden damit einen echten Wert in den Händen halten. Ein Wert, der alle Sinne anspricht.
Jeder Satz wird mit einer eigenen Urkunde und Echtheitszertifikat inklusive eingetragener Seriennummer ausgeliefert. Das ebenfalls beiliegende Booklet informiert über die Entwicklung und den technischen Aufwand, der bei der Herstellung dieser einmaligen Sammlerstücke betrieben wurde.
Die Marke Honma zeichnet sich seit jeher dadurch aus, dass sie nach absoluter Perfektion strebt. Die hochqualifizierten Golfschlägerbaumeister von Honma sehen die handgefertigten Schläger nicht als Sportgerät, sondern als Kunstwerk. Mit unbeirrbarer Hingabe und größtem Engagement fertigen sie Golfschläger.
In der japanischen Stadt Sakata wurde die weltberühmte Golfschlägermanufaktur Honma gegründet. Hier sind die stolzen Handwerksmeister Zuhause, die nach den Traditionen der japanischen Fertigung perfekte Qualität abliefern und die anspruchsvolle Kunstfertigkeit in jeder Stufe des Herstellungsprozesses eines Golfschlägers garantieren.

Der Schlägersatz "55. Anniversary Limited Edition“ überzeugt durch State-of-the-Art-Technologie und elegantes Design.

Der Schlägersatz besteht aus:

Driver
10°, 460 ccm

Fairwayhölzer
3 und 5

Hybrid

Eisensatz
5-10, 11, AW, SW

Putter
Gefräster Kopf im klassischen Design

Bag
Hochwertiges, schwarzes Cartbag in hochwertiger Qualität mit passenden Schlägerhauben für Hölzer und Eisen.

Schaft
Neu entworfener und ultraleichter ARMRQ in Flex „R“ mit aufwendiger Speziallackierung, exklusiv auf die Schlägerköpfe der Hölzer und Eisen abgestimmt.

Preis:
3-Sterne: € 14.999,-
5-Sterne: € 42.999,-

Verfügbar ab Januar 2013.

Honma präsentiert die neuesten Produkte auf der 60. PGA Merchandise Show, vom 25. bis 27. Januar 2013 in Orlando (Florida). Den rund 40.000 anwesenden PGA Professionals, Einzelhändler und Branchenführer bietet Honma im Rahmen des 11. Annual PGA Show Outdoor-Demo Days, am 24. Januar 2013 im Orange County National Golf Center & Lodge in Orlando, die Möglichkeit alle neuen Produkte ausgiebig zu testen. Präsentiert werden u.a. die neuen Schläger aus der Serie Tour World.
Von Donnerstag, den 25. bis 27. Januar wird Honma alle Produkte am Stand Nr. 673 der PGA Show im Equipment Saal des Orange County Convention Center zeigen.

Classic Club Repair GmbH & Co. KG

Die japanische Golfschläger-Manufaktur HONMA GOLF wurde im Jahr 1958 gegründet und gehört zu den führenden Golfschlägermarken weltweit. In der Stadt Sakata, zweihundert Kilometer nördlich von Tokio, entstehen Golfschläger für höchste Qualitätsansprüche. Hier arbeiten die Schlägerbaumeister mit besonderer Sorgfalt und Konzentration, denn die Herstellung von HONMA Golfschlägern beruht auf einer langen und stolzen Handwerkstradition. Aus den besten Materialien werden für jeden Golfspieler individuell auf ihn abgestimmte Schläger gebaut. Alle Komponenten, Schlägerköpfe und Hightech-Schäfte werden nach patentierten Verfahren individuell von Hand gefertigt. Mehr als 400 spezialisierte Handwerker, die es als Ehre betrachten für das Unternehmen zu arbeiten, sorgen für die exklusive Qualität der Marke Honma. Qualitätsprüfungen in jeder Produktionsstufe führen zu einer strengen Auslese. Somit ist jeder Honma-Golfschläger ein kleines Meisterwerk.