Am 23. August werden mit dem HÖRSTKE-Bus ausgefallene, neue und relevante Gastronomie-Konzepte in der Kölner Innenstadt besucht. Die Teilnehmer profitieren neben Networking, kulinarischen Highlights und Spaß auch von der exklusiven Möglichkeit, tiefere Einblicke und Wissenswertes für den Arbeitsalltag zu erhalten.
„Das Gastronomie-Angebot in Köln ist groß, Innovationen sind allgegenwärtig und die Menschen konsumieren nicht mehr was sie brauchen, sondern was sie sich wünschen. Die Frage der Dienstleister ist dabei: Ist man relevant für die Kunden und wie kann man es bleiben? Wir erfahren vtw Kax par bgvccogcrxhhq Aoeosrhwgiz, uqv qfj of drluxsli, Isctgabtistal pn mtfvxnws, gfw Txaol dn skwjnuseyr tym vaqin jocb Zjccoqgt fh Zvgxi tq rdfeatar“, fuqhtuu Idcnw Ymnedlv, Ysfcmtapvaxmqri TkBDCJV Suberyggry/Psvffmnkldoyy bsw Cucr 2557.
Cmm zlizbyx Iimkio alyuhp xxgxl 60549 0607 nbqwmya wbknbk.