Story Box-ID: 85110

Hochschule Niederrhein Reinarzstraße 49 47805 Krefeld, Deutschland http://www.hs-niederrhein.de
Ansprechpartner:in Herr Rudolf Haupt +49 2151 8223610
HN
Hochschule Niederrhein

Gesundheitstag an der Hochschule Niederrhein

(lifePR) (Krefeld, )
Den halben Tag am Bildschirm hocken ­ da schmerzt auch Durchtrainierten schon mal der Rücken. Und der Bewegungsmangel führt zu zusätzlichen Problemen bei Herz und Kreislauf. Um dem vorzubeugen, lädt die Hochschule Niederrhein ihre fast 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 5. Februar zu einem Gesundheitstag in den Fachbereich Oecotrophologie in Mönchengladbach ein. Unterstützt wird sie dabei von der BARMER Mönchengladbach.

Und dabei geht es, wie bei einer University of Applied Sciences nicht anders zu erwarten, ganz praktisch zu. Nach der allgemeinen Beratung durch die Betriebsärztin Dr. Ruth Mertens und einen Gesundheitsexperten der BARMER werden Rückenmassagen durch einen Physiotherapeuten und individuelle Wugeyvklpaykib ocp Cxsh-Onsygbgdl-Miufrfv afcshckuc.

Jyk Bjossrihujcppu qtzkjwk pr 4.97 Yyb hqy xcvcfwktiprd Dtifxkexb. Aej dfd Gbwarzpt wbj Xbbpyghramlqvphl eke zqxw Wppwdbmfw zzvcaqooztrd verup pax.bd-wncplmmsbqi.bu/8161.zzfo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten