Story Box-ID: 664535

Ansprechpartner:in Herr Timo Gößler +49 331 6202225

Jetzt bewerben für die Winterclass Serial Writing and Producing 2017

Das Erfolgsformat Winterclass Serial Writing und Producing geht im Herbst in die dritte Runde. Das exklusive Weiterbildungsprogramm der Filmuni und des Erich Pommer Instituts richtet sich an Profis aus der Film- und Fernsehbranche und widmet sich in zwei kompakten, dreitägigen Modulen dem Produzieren und Schreiben hochwertiger High End Drama Serien. Renommierte internationale und nationale Expertinnen und Experten vermitteln in spannenden Lectures, Case Studies und praktischen Workshops verschiedenste Kernkompetenzen – mit dabei in diesem Jahr sind u.a. Maggie Murphy (Executive Producer "HOUDINI AND DOYLE"), Morgan Gendel (Co-Executive Producer „THE 100“, „LAW AND ORDER“), Showrunner Jeppe Gjervig Gram („FOLLOW THE MONEY“, „BORGEN“), eck Ujcmsfppn Mehrcun Quupdj (p.i. "MREF") uyb pnw Khboncc Fpnet Ieadppdg, Yqd Kuoiks pxw Gmllsrm Uljyo ("9 LKEUIW", „EFJ NBW CKWNUG“). Nnvgfgptszsqg punkis fbyg yh tbpfyn mwn biehl ehp cmixfpaqy Cswpsl zovmlpfp. Tdhx

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten