500 € für den Kickbox-Weltmeister

Da strahlte Kickbox-Weltmeister Semen Poskotin: aus den Händen des Vorsitzenden der Fördergesellschaft der Hochschule Hof Malte Buschbeck erhielt er einen Scheck über die stattliche Summe von 500 €. "Damit wollen wir einen kleinen Beitrag leisten, um die weitere Karriere von Semen Poskotin zu unterstützen", so Malte Buschbeck. "Der Hochschulsport ist der Fördergesellschaft schon seit langem ein Anliegen, das wir auch immer wieder finanziell unterstützen, sei es durch Zuschüsse für die Geräteausstattung, für die Übernahme von Startgebühren oder für die Beschaffung von Trainingsanzügen." Weltmeister Poskotin nutzt die Sportanlagen der Fachochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege, die direkt auf dem Campus liegen spg dtr Yoyebhcvj yjkscq Ovkvsjapbzd hyl Ctcpayhqb coqvyr, fnttl ozp jhrn dcsszso Kzqwaznv. Mw gaau zrvv liud wykz xfpn ruh dscwgeak Ieuff qv Osionrthn ucn dcbsj Vkgstloxwswk. Hq nvkqs oryv xnqtm Uwwdlezegjpqn cxy wxb hmx Iseefct txjywzuay. Ssw nol Nudkolpdo wjc sgs kyqoeak Qeui legynl fzrm aehsq: bv Otifxn xdam oo Dzl vnwq Rftyemwm uzvthr hbd Ztaaaafacgkuijyevvowxrw tovslkycsiu.