Pressemitteilung BoxID: 675318 (Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG)
  • Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
  • Dieselstraße 2-4
  • 63150 Heusenstamm
  • Niklas Schiege

Reparaturkabel RepLine im Sortiment

Mit großer Fahrzeugabdeckung

(lifePR) (Heusenstamm, ) Die Reparaturkabel RepLine führt Herth+Buss bereits seit geraumer Zeit. Die RepLine eignen sich vor allem für Werkstätten, die im täglichen Arbeitseinsatz nur eine geringe Stückzahl an Crimpverbindern benötigen. Der große Vorteil: Crimpverbinder und Kabelleitung sind bereits vercrimpt, was den Werkstätten einen kompletten Arbeitsvorgang erspart. Zusätzlich entfallen die Kosten für die Anschaffung einer Crimpzange sowie eines Crimpzangeneinsatzes.

Jetzt gibt es die RepLine erstmals im Sortiment und dies aktuell auf dem Markt nur bei Herth+Buss. Im Sortiment enthalten sind 300 mm lange Kabel mit 14 verschiedenen Crimpverbindern. Diese kommen u. a. bei VAG, Mercedes-Benz, BMW und Opel zum Einsatz. In dem im Sortiment Elparts bestellbaren Sortiment sind darüber hinaus die entsprechenden Einzelleiterabdichtungen und Schrumpf-Quetschverbinder enthalten. Das Sortiment enthält übereinander liegende Schaumstoffeinlagen, von denen eine leer bleibt, um sie von der Werkstatt nach eigenem Bedarf bestücken zu können.