Pressemitteilung Box-ID: 902454

Heilbronn Marketing GmbH Kirchbrunnenstraße 3 74072 Heilbronn, Deutschland http://www.heilbronn-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Backes +49 7131 561187
Logo der Firma Heilbronn Marketing GmbH
Heilbronn Marketing GmbH

Große Gartenmesse im Herzen der Neckarstadt

"Heilbronner Gartenträume" mit großem Angebot und Fachvorträgen

(lifePR) (Heilbronn, )
Am ersten Juli-Wochenende blüht Heilbronn noch schöner. Bei der traditionellen Ausstellung „Heilbronner Gartenträume“ wird am 2. und 3. Juli alles geboten, was Gartenfreunde glücklich macht.

Das Marktgelände zwischen Neckarbühne, Platz am Bollwerksturm und Eishalle lädt am Samstag, 2. Juli von 11 bis 20 Uhr und Sonntag, 3. Juli von 11 bis 18 Uhr zum Bummeln, Verweilen, Einkaufen und Träumen ein. Dabei wird an rund 100 Ständen alles geboten, was Gartenfreunde glücklich macht. Rosenhändler, Gärtnereien, Kunsthandwerker und Hersteller von Outdoor-Möbeln und Dekoration zeigen, was sie in Sachen Garten und Lifestyle zu bieten haben.

Darüber hinaus finden auch Fachvorträge, Livemusik und Verköstigungen statt. Leichte Speisen und erfrischende Getränke rund um die Eishalle, der Neckarbühne und dem Platz am Bollwerksturm versüßen den Aufenthalt. SWR-Kräuterfrau Christel Ströbel hält am Samstag um 15 Uhr einen Vortrag zum Thema „essbare und heilende Kräuter und Blumen“ und der Direktor des Blühenden Barocks in Ludwigsburg und SWR-Gartenexperte Volker Kugel hält seine beliebte Grünzeug Sprechstunde am Sonntag um 15 Uhr ab. Sehr praktisch, dass man seine Einkäufe an der Pflanzengarderobe am Eingang der Neckarbühne parken kann und so in Ruhe das vielfältige Programm und das mediterrane Flair genießen kann.

„Wir sind überglücklich nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder mit dieser beliebten Gartenmesse begeistern zu können“, freut sich HMG Projektverantwortlicher Alexander Ghassemi und rät zu der Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. „Mit den Bushaltestellen in der Mannheimer Straße, am Rathaus oder am Willy-Brandt-Platz ist man bestens beraten“, fügt er hinzu.

Weitere Informationen unter www.heilbronner-gartentraeume.de
Wichtiger Hinweis: