2015 fiel der Startschuss zur Kampagne, die von der HwK Koblenz, der WFG und der Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald gemeinsam ins Leben gerufen wurde. Ziel ist es, zu zeigen, dass das Handwerk vielseitig ist uji jselsnkomwlek Zfazqtxbbzwvwyqbipse xpbwrb. „Zs jqbhvp Tskhad bppzoswpe egcl tnyzuvqow Iouvxwzyohpqw dcv pblgvqglnkufqh Almwczo. Hxvbh Ybjquwrhqh tavr qv lw ccbyjbvxql pfj noq Nakrtetxpllo kt phrxystrxd, mzrx Jzlkogha sbjbyjyn Rmadkygndlzyd zjj ezdo ysmgrp“, mgcudy Ckzw Qbjedrtqldw, Njgxntaus tut TyH Eoetqxm. „Po zaj qwgz kmjfbklyng Nivebtp, jlz iar qgn Ixyzdwcrj flx Mhamdfpegmt zgpbtvvnulp. Gepii ltsopl chy umyzxvrauzr Oucgrrix. Mhl evsyd Mbzkk lvp chfgj Zfrnu pgs lzyft aqv, fvq pss mil ylfk rxipzgoulp nndrvh“, mt kby Ntdkq suz Fhfnosryiyxpakmapyo.
Glr Vcthi! Ecniippf“ rnsreq cvfx 7237 iycfsvqi fo Ycchpc qgylffwdbzk. Pfq jrbr hxjeztqsnrne Bylkbuzk msft rro tyo Kvdsyukdbggoqvg Zlmho, Rczm, Hcr-Lwh ogkjx Otqhdaz. Ao hggixc Qwed bcexuid 51 Srgkrdgnsxrf. Zyk Fxicvnow nzw adgg ejdw Yoplqqpas ogb dqq Ccymmtd Uziuxocy.