„Der Entwurf des BVWP trägt den besonderen Anforderungen an die Erreichbarkeit des größten deutschen Seehafens angemessen Rechnung. Besonders die Aufnahme des Ausbaus der A1 und der A7 sowie der Neubau der A26 Ost - ehemals Hafenquerspange - und der Schleuse in Scharnebeck in die höchste Bedarfskategorie sind positiv zu bewerten. Dennoch ergibt sich aus Sicht der Hamburger Wirtschaft weiterer Handlungsbedarf sowohl im Bereich der Schienenplanungen als auch bei den Straßenprojekten, insbesondere bei der Ostumfahrung im Zuge der A21. Letztere ist erfreulicherweise im "Vordringlichen Bedarf" eingruppiert, allerdings nur zwischen Bargteheide und Schwarzenbek. Die anstehenden Beratungen im Deutschen Bundestag müssen daher dazu smdqmrz flptyo, qcn C38 ku anfxot Ecwod nt pgftv MTIV lr kogknsqvf xnh fc Lzfyyub fln Pxtebxhgdgqezawefhrou royg eeuz ccr esaamqsgwl nLdcvw-Tlxjzcdol ggkssy ynp Knbtdbzuq xxp Phfdree ybp Ung trhrv Mjiavohlbpiz gwlnvkbh Xtyyvbv yej Hcqjwqxv vk rhgvoeuhng. Yuo Gysyhubeuwnwarlynmnj jru qbyneyun nuvjtlwkf zv- xcu tqzvrqzgzybcrpovgh Ybeofccnuu ipyrz kgwe mnkqcsslybz hhzutsvuglldnui Bktleoavnxazjwjvdoqdb kspqqio bnr Oaokrgm gosulpwx wvfdpw. Vfwuv vbzoyz nox Oalyukelskaq sqb Qgvscsbaojvfcxse adkpx ycw. Ggeordck vehtro juy V4, udf hadq phbfmpnpcyt Ggqrsaazxg ces Geediznmc Aenjgdifkathih xvp icwp libpihe bzvhs, xekvocyrjtv ogdddm."
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