Bahrenfelder Chaussee voraussichtlich für drei Wochen gesperrt

Nach Wasserrohrbruch

(lifePR) (Hamburg, ) Die Untersuchungen des Fahrbahnuntergrunds in der Bahrenfelder Chaussee sind abgeschlossen. Die Prüfung hat ergeben, dass sowohl die stadteinwärts- als auch die stadtauswärtsführende Fahrbahn in voller Breite unterspült wurden. Im Bereich der Schadenstelle muss der Fahrbahnbelag daher großflächig erneuert werden. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich drei Wochen andauern. Im Zuge der Arbeiten repariert HAMBURG WASSER zudem eine angrenzende Abwasserleitung, die durch die Unterspülung der Straße leicht abgesackt ist. Um die Straße schnellstmöglich wieder herstellen zu können, wird im Mehrschichtbetrieb, am Wochenende und an dem anstehenden Feiertag gearbeitet.