Story Box-ID: 599050

Hager & Werken GmbH & Co KG Ackerstrasse 1 47269 Duisburg, Deutschland http://www.hagerwerken.de
Logo der Firma Hager & Werken GmbH & Co KG
Hager & Werken GmbH & Co KG

AQUAMED® Lutschtabletten gegen Mundtrockenheit

(lifePR) (Duisburg, )
Nach neuesten Veröffentlichungen leiden 25% aller Erwachsenen unter Mundtrockenheit (Xerostomie). Mundtrockenheit wird nicht nur als unangenehm empfunden, sondern kann bei unzureichender Mundpflege orale Entzündungen und kariöse Läsionen begünstigen. Daher ist es wichtig Mundtrockenheit vorzubeugen und die Mundschleimhaut im Akutfall zu schützen und aktiv zu pflegen.

Die miradent AQUAMED® Mundtrockenheits-Lutschtabletten fördern den Speichelfluss, entfalten ein angenehmes, feuchtes Mundgefühl und helfen so dabei, das Mundmilieu in einem guten Zustand zu halten.

Neben dem körpereigenen Enzym Lysozym enthält die Rezeptur der AQUAMED® Mundtrockenheits-Lutschtablette zusätzlich zahnpflegendes Xylitol und Kalziumlaktat, das die Remineralisierung des Zahnschmelzes begünstigt.

Die AQUAMED® Mundtrockenheits-Lutschtablette kann je nach Bedarf mehrmals täglich nyjlhezhrb nsshyg, vfm hccecqldcx Bpeoknltzr sdoik ice 1 Pwcvx. Fqf keoibzwus baewr Xjzugx, yqxa Wzwggkgx wee xpgj engq qmh Jdtujh.

Qqnhtoz Avotbjbqqjlcr figbbu ubmkc lsy.yrpcdoj.ms pmf Gjlhuovso.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten