Unsere Besten – Jetzt im 2+1 Gratis-Pack

(lifePR) ( Regensburg, )
Die Preissensibilität der Verbraucher ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und deshalb ist die Zeit reif für Händlmaier's Aktion "Unsere Besten- Jetzt im 2+1 Gratis-Pack".

Tradition und Innovation in einem attraktiven 3er Pack. Unsere Besten das ist der Klassiker süßer Hausmachersenf und die Innovationen des Jahres: mittelscharfer Würstlsenf und Superscharfer Senf. Alle drei im 200 ml Glas.

So deckt der Kunde mit einem Kauf von süßen Senf über mittelscharfen Senf bis zum Superscharfen Senf alle wichtigen Segmente der Warengruppe Senf ab und bekommt bei dem attraktiven Verkaufspreis von 1,99 € sogar ein Glas geschenkt.