Ansprechpartner:in Frau Carola Holtermann +49 40 35703315

Innovation mit G+J Media Sales: Deutsche Bahn realisiert im STERN interaktives AdSpecial für die Fan BahnCard zur WM 2010

Die neue Sonderwerbeform SlidingCard veranschaulicht in der heute erscheinenden STERN-Ausgabe 20/2010 das besondere Laufzeitversprechen der Fan BahnCard der Deutschen Bahn zur WM 2010: Für jede Runde, die die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball WM 2010 weiterkommt, wird die Fan BahnCard kostenlos verlängert - bei Titelgewinn sogar bis 31.12.2010!

Die SlidingCard im original BahnCard-Format ist der Zeitschrift auf einer Anzeige beigeklebt. Der Leser kann für jedes gewonnene Spiel einen Schieber ein Stück weiter herausziehen. In einem ausgestanzten Fenster lässt sich dann die verlängerte Laufzeit der Fan BahnCard ablesen.

Die Realisierung des AdSpecials erfolgte in engem Zusammenspiel zwischen der G+J Media Sales Bgvn Iislc Ltngjianp, mmu Ntqesogwnwlm WD Jjupq & Ymvp KjiJ Xgevxl jus jgd Dycwonppoufbpn Agudhz & Vhfkpk Jquvovgek.