Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549010

,Red Dot Award: Communication Design 2015': ,Lamborghini Magazine' mit internationaler Design-Auszeichnung versehen

(lifePR) (München / Hamburg, ) .
- Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise des Lamborghini Magazine
- Von G+J Corporate Editors verantworteter Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und Mercury Excellence Awards

G+J Corporate Editors ist erneut für das ,Lamborghini Magazine' ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award: Communication Design 2015. Damit ehrte die Jury des renommierten Wettbewerbs das hochwertige Design des Magazins.

"Die Marke Lamborghini steht für ,Visionary', ,Cutting Edge' und ,Pure', sagt Aleksandra Solda-Zaccaro aus der G+J Corporate Editors-Geschäftsleitung. "Die Auszeichnung mit einem der begehrten Red Dots zeigt, dass unserem Team die Umsetzung dieser Attribute in ein Design von höchster Qualität perfekt gelungen ist."

Mit dem Gewinn des Red Dot erweitert das ,Lamborghini Magazine' die Liste der in diesem Jahr erhaltenen Preise. Bereits zuvor wurde das 180 Seiten starke Magazin bei den BCP Awards wie bei den Fox Awards jeweils mit Gold belohnt. Die Jury der Mercury Excellence Awards würdigte das ,Lamborghini Magazine' neben einer Gold-Medaille mit einem Grand Award als höchster Auszeichnung.

Über G+J Corporate Editors
G+J Corporate Editors ist einer der führenden Corporate Publishing- und Content Marketing-Dienstleister in Deutschland mit Büros in Hamburg, Berlin und München. Als Tochterunternehmen von Gruner + Jahr (G+J) stellt G+J Corporate Editors alles, was ein Inhalte-Haus leisten kann, in den Dienst von Unternehmen und Marken. Von Kunden- und Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Corporate Films bis zu mobilen Anwendungen und Nachhaltigkeitsberichten, von der Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle bietet G+J Corporate Editors die umfassende Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur. Um alle Möglichkeiten journalistischer Unternehmenskommunikation nutzen zu können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und Literatur gleichberechtigt nebeneinander. Die Central Editorial Teams recherchieren und publizieren den Content dabei plattformübergreifend. Darüber hinaus bietet G+J Corporate Editors weiterführende Leistungen wie Vertrieb, Druck, Anzeigenvermarktung, Targeting und Internationalisierung sowie Screen Design, Programmierung, SEO, Tracking und Hosting. Für seine Arbeiten erhielt G+J Corporate Editors zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter neben der Deutschen Bahn auch Lufthansa, Telekom, Beiersdorf, comdirect, REWE-Group, Nissan Center Europe, Versicherungskammer Bayern, TÜV SÜD, Automobili Lamborghini und viele mehr.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Canon ergänzt das Team von PRINT digital!

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Für eine erfolgreiche, individuelle, printbasierte Kommunikation müssen Kompetenzen gebündelt werden. Das gilt sowohl für den einzelnen Druckdienstleister...

Disclaimer