Maimarkt-Besucher in Reiselaune

Grimm-Reisen führte gute Gespräche mit Stammkunden und potentiellen Neukunden

(lifePR) ( Mudau, )
Die Teilnahme am diesjährigen Maimarkt war für die Grimm-Reisen GmbH aus Mudau ein voller Erfolg. „Die Besucher zeigten starkes Interesse an unseren Angeboten und stellten gezielte Fragen, so dass sich ausgezeichnete Gespräche ergaben“, so das positive Feedback von Geschäftsführer Roland Grimm.

Beliebtestes Reiseziel für Busreisen bleibt der Gardasee, der neben Brügge und Leipzig auch zu den diesjährigen Messeschnäppchen gehörte. Aber auch Flugreisen und Schnupper-Kreuzfahrten liegen derzeit im Trend. Besondere Anerkennung bei den Messebesuchern fand der von Grimm-Reisen angebotene kostenlose Haustür-Abholservice, der auch von vorbeischauenden Stammkunden immer wieder lobend erwähnt wurde.

Für viele der 334.000 Maimarkt-Besucher war der Stand von Grimm-Reisen in Halle 01 ein optimaler Treffpunkt. Die bequemen Sitze des „First Class“-Busses, die zum Messestand des Reiseveranstalters gehören, wurden nicht nur zum Probesitzen und für Beratungsgespräche genutzt. Zahlreiche Gäste ließen sich hier auch nieder um sich untereinander auszutauschen oder ganz einfach vom nächsten Urlaub zu träumen.

Als besonderen Anreiz hatte Grimm-Reisen 1.000 Reisegutscheine im Wert von je 20 Euro für die Messebesucher im Gepäck, die bei künftig gebuchten Reisen eingelöst werden können.