Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137565

KAMI UND DER GINSENG - ,,Weisheiten" während der GreenLine-Inforeise durch Niedersachsen

(lifePR) (Berlin, ) Es gab viel zu entdecken auf der achten Infotour durch das nördliche ,,GreenLine Land".

Die Apfelspalte KAMI, das Maskottchen der Berliner Hotelkooperation GreenLine Hotels GmbH, hatte interessierte Busveranstalter eingeladen, die Lüneburger Heide, das Alte Land, viele Ausflugsmöglichkeiten und natürlich sechs GreenLine Häuser besser kennenzulernen.

Uns ist es wichtig, den Veranstaltern unsere Häuser näher zu bringen und aufzuzeigen, welche Ausflüge sie in der Umgebung unternehmen können. Denn sie kennen ihre Zielgruppe viel besser und wissen, was ihnen wichtig ist," erläuterte Anja Engel, Sales Managerin bei der GreenLine Hotelkooperation.

Die 26 Busunternehmer und -veranstalter aus ganz Deutschland zeigten sich begeistert. Einerseits über das herzliche Willkommen und die Atmosphäre bei den individuell geführten Häusern, anderseits über die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten in Niedersach-sen. Besonders der Besuch des Wildparks Schwarze Berge in Hamburg-Rosengarten als auch die Besichtigung der Ginseng Flora Farm in Walsrode beeindruckten nicht nur KAMI nachhaltig.

Gesine Wischmann, Geschäftsführerin der Flora Farm und führende Ginsengexpertin in Deutschland, entführte die wissbegierigen Teilnehmer in die Geheimnisse der ingwerähnlichen ,,Menschenwurzel". Wer allerdings jetzt denkt, dass man bereits nach einer Tasse Tee die Konzentration quasi mit den Löffeln zu sich genommen hat, der irrt. Wischmann empfiehlt eine 100 Tage-Kur. Den Ungeduldigen sei aber verraten: erste gesundheitliche Verbesserung können sich auch schon nach den ersten drei Wochen einstellen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

„Traum-Orte“: ungewöhnliche Schlafplätze weltweit

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Wie man sich bettet, so schläft man … In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle...

„Biblische“ Therapie für die Seele

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Der Bad Füssinger Bibelgarten ist ein Novum in Deutschlands Heilbädern — eine faszinierende Verbindung zwischen entspannendem grünen Paradies...

Disclaimer