Wärmende Geschenkidee von Greenlife Value: Bobby XMas heizt ein und wünscht fröhliche Weihnachten

(lifePR) ( Berlin, )
Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Greenlife Value mit dem Premium-Bär Bobby XMas aus der Serie der Beddy Bears eine passende Geschenkidee auf den Markt: Der kleine Begleiter wünscht mit einem Aufdruck auf seinem roten Filzschal nicht nur frohe Weihnachten, sondern ist zudem kuschelig weich und wärmend.

Setzt man den flauschigen Freund für 90 Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle, erhitzt sich die Hirse-Lavendelfüllung im Inneren des Bären. Im Anschluss spendet er bis zu zwei Stunden bei allerlei Beschwerden oder einfach nur zum Wohlfühlen angenehme Wärme. Wer keine Mikrowelle hat, kann Bobby übrigens auch in den Backofen legen. Praktisch ist zudem, dass man die Füllung des Beddy Bear herausnehmen kann.Dazu ist am Rücken des Teddys ein Klettverschluss angebracht, der sich einfach und schnell öffnen oder schließen lässt. Sollte der kuschelige Begleiter durch das viele Hin- und Hertragen von Groß und Klein also schmutzig werden, kann er ohne die Füllung leicht gereinigt werden.

Der Beddy Bear und viele weitere mikrowellenfähige Wärmeprodukte sind im Onlineshop von Greenlife Value unter www.greenlife-value.de , im ausgewählten Fachhandel und in jeder Apotheke erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.greenlife-value.de