Sauerstoff-Wasserspray für Haut-Regeneration und neue Energie im Hochsommer oder trockener Flugzeugluft

Erfrischendes von goX

(lifePR) ( Neu-Ulm, )
Seit Juli erfrischt die GOX GmbH aus Neu-Ulm ihre Kunden gleich doppelt: Mit der bekannten mobilen Sauerstoffbar "goX" und dem neuen "elements: water", einem mit energetisiertem Sauerstoff angereicherten Wasserspray. Der Clou der Neuheit: Der spezielle Sauerstoff kann von der Haut besser aufgenommen werden und liefert ihr nicht nur neue Energie, sondern pflegt sie und unterstützt ihre Regeneration. Durch feinste Zerstäubung des Wassers bleiben Make-up und Co. dabei völlig unbeeinträchtigt, zudem ist das Spray dadurch trotz handlicher Größe sehr ergiebig.

Durch seine Füllmenge von nur 25 Millilitern eignet sich "elements: water" besonders auch zur Erfrischung in der trockenen Flugzeugluft: Das Spray darf trotz beschränkter Mitnahme von Flüssigkeiten problemlos ins Handgepäck. Mit einer Dosenhöhe von nur etwa zwölf Zentimetern ist es zudem eines der kleinsten Wassersprays auf dem Markt und passt in jede Tasche. Ob beim Sonnenbad im Solarium oder am Strand, während oder nach dem Sport, abends beim Ausgehen - goX "elements: water" sorgt für neue Energie und Erfrischung zwischendurch. Wird es vor Verwendung gekühlt aufbewahrt, wirkt es besonders belebend.

Pflege durch energetisierten Sauerstoff.

Neben seinem erfrischenden Effekt bietet goX "elements: water" auch Pflege und Regeneration für die Haut. Der zusätzlich aktivierte Sauerstoff im Wasserspray wird von einem Unternehmen in Nordrhein-Westfalen über ein Chemolumineszenzverfahren mit Energie angereichert und in seinen sogenannten Singulett-Zustand gebracht. Das ist der Zustand des Sauerstoffs, in den er auch im Körper des Menschen zur Verwertung umgewandelt wird. Im Wasser des Sprays ist dieser Singulett-Sauerstoff stabil eingelagert, erst bei Verwendung fällt er in seinen Grundzustand zurück und gibt dabei die zuvor aufgenommene Energie ab. Gerade eine Unterversorgung mit Sauerstoff kann dazu führen, dass die Spannkraft der Haut nachlässt und sie fahl wirkt. Mit goX "elements: water" erfrischt man sie nicht nur durch kühlendes Wasser, sondern verhilft ihr zu einem Schuss zusätzlicher Energie. Bei längerer, regelmäßiger Anwendung kann die Haut so verlorene Spannkraft sogar wieder aufbauen und sich das allgemeine Hautbild verbessern. Allergische Reaktionen sind dabei nahezu ausgeschlossen: goX "elements: water" enthält neben sauerstoffangereichertem Wasser keine Zusatzstoffe.

Das Spray ist ab 2,90 Euro im Drogeriehandel, wie z.B. in ausgewählten Müller- Filialen, erhältlich, ebenso im gut sortierten Sportfachhandel, in Apotheken und online über www.gox.de.