Gorgeous Smiling Hotels: Eröffnung des Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte

(lifePR) ( Grünwald, )
Die Hansestadt Hamburg ist seit dem 30. September um einen Hotelneubau mit 276 Hotelzimmern reicher geworden! Die Gorgeous Smiling HotelsGmbH eröffnete gemeinsam mit ihrem internationalen Franchisepartner Wyndham Hotels & Resorts ein Hotel der Marke Super 8 by Wyndham in bester Innenstadtlage.

Die Gäste des Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte erwarten modern ausgestattete Gästezimmer, die sich unter anderem durch Smart-TVs, kostenloses W-LAN sowie Badezimmer mit Fußbodenheizung auszeichnen. Für das leibliche Wohl der Hotelgäste wird mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet und einem auch über die Morgenstunden hinaus geöffneten Coffee-Shop gesorgt. Zu den praktischen Vorzügen des Hotels gehören zudem die kostenfreien Leihfahrräder, die den Gästen für Ausflüge zur Verfügung stehen. Durch die zentrale Lage nahe dem S- und U-Bahnhof Berliner Tor verfügt das Hotel zusätzlich über eine hervorragende Anbindung in alle Hamburger Stadtteile. Darüber hinaus werden Außenparkplätze und eine Tiefgarage geboten, die sowohl die Anreise als auch Sightseeing- und Businesstrips innerhalb Hamburgs zu einer Leichtigkeit machen. In Kürze eröffnen die Gorgeous Smiling Hotels in unmittelbarer Nähe das neue Holiday Inn Hamburg – Berliner Tor.

„Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Franchisepartnern hat sich wieder einmal bewährt“, stellt Holger Behrens, einer der drei Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH, zufrieden fest und ergänzt: „Der Hamburger Hotelmarkt ist besonders durch lokale Hotels geprägt und nun durch unser Haus der Marke Super 8 by Wyndham auch verstärkt für internationale Gäste attraktiv.“