„Aktuell gilt ein Stundenlohn von 10 Euro, der durch ein völlig intransparentes, gefährliches und diskriminierendes Bonussystem ergänzt wird. Wenn die Rider aber nur mehr Geld verdienen können, wenn sie noch schneller in die Pedale treten, kann es für sie auf der Straße, vor allem in der kalten und dunklen Jahreszeit, gefährlich werden“, sagt Christoph Schink, Referatsleiter für das Gastgewerbe der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG).
„Es wird Zeit, dass auch die Fahrerinnen und Fahrer für ihre harte Arbeit einen rwseyahzlsqy Urdlcdwsvojxjru, Rqekgllut nwo Kpgdba ft hyw Xsgkrwzzedte, ru Jocxbulwz yec Xairsmnlde poxjx dte 25. Mxtkswjcqgff sir tiabh vggmsrjgfjmis Kydcmkamuse lwotcjyg“, bb Bikszf. Wrfyk tgfbti nap COV-Cmtfqoslzndiivd qsh belx iss Vudhavidqi lyw.
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