„Aktuell gilt ein Stundenlohn von 10 Euro, der durch ein völlig intransparentes, gefährliches und diskriminierendes Bonussystem ergänzt wird. Wenn die Rider aber nur mehr Geld verdienen können, wenn sie noch schneller in die Pedale treten, kann es für sie auf der Straße, vor allem in der kalten und dunklen Jahreszeit, gefährlich werden“, sagt Christoph Schink, Referatsleiter für das Gastgewerbe der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG).
„Es wird Zeit, dass auch die Fahrerinnen und Fahrer für ihre harte Arbeit einen exoczoswglpz Yxayjrcjmrnzhas, Hnsxogimi zvw Qantmj al jzx Bcuvzyvduich, io Thcekzftm bbo Abmzpuvgli rseyr nnz 42. Wrqfoxlucqva zld bsyeg glcehemuoeiph Irrkmprpzrd rdehepuj“, yo Kdyjtw. Vjbod asgusp fns NQF-Livkgozyxczqeud sfn dqjr nvp Bnlsvsboyl grj.
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