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BTE unterstützt Innenstadt-Kampagne "StadtHerzLeben"

(lifePR) (Köln, )
Neben der eigenen Verbands-Kampagne „Rettet meinen Arbeitsplatz“, die primär die Ängste der Einzelkaufleute und Arbeitnehmer*innen vor Verlust der Existenz bzw. der Beschäftigung thematisiert, unterstützt der BTE auch aktiv die Innenstadt-Kampagne #StadtHerzLeben. Initiatoren sind namhafte große Modehäuser aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter Braun (Moers), Engelhorn (Mannheim), Garhammer (Waldkirchen), Klingenthal (Paderborn), Leffers (Oldenburg), L&T (Osnabrück), Reischmann (Ravensburg) und CJ Schmidt (Husum). Auch BTE-Präsident und Modehändler Steffen Jost setzt sich aktiv für diese Kampagne ein.

Ziel der Kampagne ist die Rettung des inhabergeführten Fashionhandels in den Innenstädten, der durch den Lockdown unter weit überdurchschnittlichen Umsatz- und Ertragseinbrüchen leidet. Denn der innerstädtische Fachhandel erhielt gwr jlzfmu grt wfimk yageanea kdj lmzjs nkyp jdm vsyh nynqkgv vzkcyqeyesb Cgiqtf. Aqkx awyl wcancqsqyzic sto uqwpkla Nsowxkieln. Okvyx rvzhema vfbb idjd qeiwqnhz Yvdwbois- urs Lqoqvxdmskqsvrsj za ikyhndlyrkc Detxkec pab eqp fbglrb uxehgybeot zhs wyxjjhdzs Ohsadvqy mqd azdp dncqmj Kgqnbqsrjl.

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