Ansprechpartner:in Pressestelle Germanwings +49 2203 1027310

Germanwings-Flüge ab 39,99 Euro bei REWE.de buchbar

Die Günstig-Airline startet gemeinsame Preisaktion mit dem führenden Handels- und Touristikkonzern REWE / Viele Destinationen innerhalb Europas ab 39,99 Euro online buchbar

(lifePR) (Köln/Bonn, )
Seit Montag (5. November 2012) bietet Germanwings in Kooperation mit REWE eine Ticketaktion an, die Reisehungrigen mit straffem Reisebudget zugute kommt: Noch bis zum 18. November 2012 sind für den Reisezeitraum vom 3. Dezember 2012 bis zum 21. März 2013 viele Germanwings-Ziele innerhalb Deutschlands und Europas auf www.rewe.de zum Schnäppchenpreis buchbar. Für innerdeutsche Ziele zahlen Fluggäste 39,99 Euro und für ausgewählte Destinationen in Europa 44,99 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren.

Wie gewohnt müssen Germanwings-Passagiere trotz günstiger Preise nicht auf ihren Reisekomfort verzichten: Das Angebot beinhaltet mehr Sitzplatz-Komfort durch den Best Seat mit erweiterter Beinfreiheit, Handgepäck und die kostenlose Aufgabe llinm Ageicliinelg ffw 93 Qvbyzfgin, Ukamombktqzgjjle stiho bvm Uuyxm qkl lgf Aagicyh tq Zxzk.