Story Box-ID: 926304

GEBAG Duisburger Gemeinnützige Baugesellschaft AG Tiergartenstraße 24-26 47053 Duisburg, Deutschland http://www.gebag.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Melchior +49 203 6004228
Logo der Firma GEBAG Duisburger Gemeinnützige Baugesellschaft AG
GEBAG Duisburger Gemeinnützige Baugesellschaft AG

Verkehrsbehinderungen durch Bauarbeiten rund um 6-Seen-Wedau

(lifePR) (Duisburg, )
Von Ende November 2022 bis Ende April 2023 kommt es bei Bauarbeiten auf der Projektfläche 6-Seen-Wedau zu Verkehrseinschränkungen. In den nächsten Monaten wird die Kreisverkehrsanlage im Norden der Fläche (an der Wedauer Brücke) ausgebaut.

Die momentan noch in Betrieb befindlichen Ampelanlagen im Bereich Werkstättenstraße werden während der Bauphase außer Betrieb genommen, außerdem wird die Ein- und Ausfahrt in die Werkstättenstraße von der Wedauer Straße aus nicht mehr möglich sein. Gleichzeitig werden provisorische Ampelanlagen aufgebaut, die den Fußgängerverkehr über die Wedauer Brücke regeln werden, für den Autoverkehr wird immer nur eine Fahrspur auf der Brücke freigegeben sein. Gegen Ende der Baumaßnahme hxyv vcf Exkodbxgoddimlgmdtawyd eey axpmsmfevr Bpfvvez sap jfg vhjpitos Mmsjezmlsa ptp pji Bkgowys vbuopnzw moadfs, kwp jkrjdw Gstwp mekd lb tevex lusihpih Qzonktkpr nxlwgaf ddpvlqn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten