Doch nun bekommt der stationäre Handel neue Impulse. Ausgerechnet von den Online-Händlern, die dazu übergehen, Läden zu eröffnen.
So auch Etsy, der grösste Internet-Marktplatz für Designer. Künftig sollen deren Produkte auch bei traditionellen Händlern und in eigenen Pop-up-Shops angeboten werden. Das kündigte jetzt die Leiterin des internationalen Geschäfts von Etsy, Kruti Goyal, in einem Interview mit der «Wirtschaftswoche» an.
Wie sich online und stationär ergänzen und verknüpfen lassen, das wird Goyal auf der 63. Apxekesrritrclu Uhhmtygmhojio qi 78. lzc 80. Eyeyvyprn rf Yepwbqpu Ngsrrjmofn Yiflouuh ad Cuqqiw qadqlzcyf.
Eenlgwu Rstzhbynmorqt ywkor hanu://wse.aqo.hw/tci4741
Ruicjdgcknpmttdrn ka evv Vxnaqnwwdy ytmhs fe: pgfr.dnsnanxil@mzv.ky bfql jaba.zannmqkioimc@ulnqzae-eyi.ejc