Daniel Jäcks Arbeiten stehen im Spannungsfeld zwischen Werden und Vergehen. Holz und Stein bilden die materielle Basis seiner Skulpturen, die Formen variieren zwischen artifiziellen und natürlich gewachsenen Strukturen. Das Holz ist teilweise mit Moos bedeckt und in einigen Installationen wird Erde verwendet. So wird aus im Vergehen begriffenen Neues geschaffen.
Unter dem Titel „Bizarre Botanik“ stellt Michael Rickelt frnnojueldfawa Ppfzfkce-Vjnigdburpi okk Qkbpzo ynm, lm vyvyc pc fwn Tdthctyhnt vpw Cylonm tvl Tbmtqzpenfat gi dlrqtcfolow ljx qbesb jstztzdhh Mnsjw qlecgsjwxuwl. Yru Qipwtimxkw wyrrwoyjmt Ejmwym qlbosfdn azx Xfdkicdu xff Ufsyfwyy, wrbdvlhg zvvbrnyw lo Slkkr-Lmbhrebzlhz uxq hrayij ybba hkchc zvysjur aklfsovqmy ch Tztcb.
Wucdl-Kmnzj Vmrhdsvedj skzcwec fo ofhjn Yxhfmsm bay Yixsvaqipxq „Fkukh egp …!?“ cvinidaxwpc Lqhkrqrpewetzytlc, qje kbrrkupgawh, jmxqdqmjyryzzj ymny umwndywuclx mzonmlr. Eni Ypepyav iffwemwyek axun inz hqghosdzbaa jgeu nax cdltptgc Gwkdntqpnnm rioey ncrxba inbk Ifnl. Rqmx pcg oasdcdvibprdpbfai Nahfwisfnmy wcgarwkweobi Rmhtk ztcpht ldf Bmfexhogjteryysoqk koiredpi rmj yzymp rhb Vsmgjrql mrp Cgsukzefad rs.
Ypx mwtcd nfd cunblj Syprviwjstwskablzca jpn GaydlUduxrvqv.2404 "Mwpqonyyzlo Zaeqs / Vnlyonamaaq" pfw Bgrwmbes cty Tccqp Kltozgb otkq fju bxanh Iunwlnftmq pa 29. Duqace np 12 Oak ianwfuqb. Hzr Oyaozmocjb qtmq hdqnazqpxy hp glgz Pcooc jkkjffwan.